Ist zwar OT aber für was braucht man denn alle 5 Minuten die Uhrzeit? ![]()
Beiträge von Paraglider
-
-
Ich finde des Navkey läßt sich blind bedienen eben weil er abgesetzt ist von den anderen Tasten.
Die Pfeiltasten sind ja in der restlichen Tastatur integriert, vielleicht funktioniert es aber mit etwas Übung ähnlich gut das weiß ich natürlich nicht.
Wie ist das?
Das mit dem besseren Druckpunkt klingt gut.
-
Ja das kommt nich dazu, zudem gibt es jede Menge Mods bzw. angepasste Firmwares die nochmal mehr rauskitzeln.
Ist hier aber fehl am Platz, wir sind OT

-
Von mir auch ein Danke für den Hinweis

Werde mir wohl auch mal das i8910 angucken nun, die Negativpunkte die es mal hatte wurden ja nun weitgehenst durch Updates oder Mods behoben.
Von daher wieder andere Vorraussetzungen.
Wenn nicht bleibt ja immer noch das X6

-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Der Nokia Shop hat mir sogar einen Rabatt zugesichert wenn ich es nehme.. denke mal die haben schon eine Menge beschwerden *g, und eine version ohne Musik soll angeblich nicht in Deutschland erscheinen
Wieviel Rabatt?
Was kostets denn da überhaupt?Bisher ist es ja nur vereinzelt wo gelistet und wenn dann für 580e so im Schnitt, was ich ja nun doch für etwas zu hoch empfinde.
-
Ja klar, sieht man doch

-
Sync über Outlook ist wohl das beste fpr Kontakte (und Kalender), hab ich letztendlich dann auch so gemacht.
Brauch mal die SMS? Ok für manche sind die ja lebensnotwendig

Was für andere Daten?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Superfly
Ich meine schon die "Ansprechgeschwindigkeit" - das geht schon sehr zügig.Hatte mal Monate zuvor ein F480 von Samsung das war dagegen noch langsamer als eine Schnecke. Zumal man dort ständig sich vertippt hatte wenn man was drücken wollte.
Das pasiert beim Satio eher nicht - alles sehr präzise.
Selbst beim Surfen werden die kleinsten Icons sehr gut getroffen - ob mit Finger oder Stylus.Wegen der Erinnerungsleuchte guck ich mal later nach.
Glaube aber eher nciht - zumindest nicht ohne ein zusätzliches Proggie.
Ja aber man kann die Geschwindigkeit nicht einstellen.
Sie ist gut, wenn nicht sogar sehr gut. Aber man kann an den Settings nichts daran ändern.
Hatte deinen einen Satz so gelesen als könnte man das einstellen. -
Du meinst die Schreibgeschwindigkeit und nicht die Ansprechgeschwindigkeit vom Touchscreen ansich, oder?
Da hab ich gleich noch ne eigene Frage:
Die Erinnerungsleuchte kann man nicht konfigurieren, oder?
Was mir am Satio gut gefällt ist das man das Display auch durch antippen wieder aus seinem "Schlaf" holen kann.
Beim N97 muss man da ja immer eine Hardware-Taste drücken, weiß der Geier warum. -
Was kostet denn das Satio im Single?