ZitatOriginal geschrieben von Wildsau
Die 20.0.024 und 20.0.027 sind beide für die MENA-Region (Middle East North Africa).
Alles nix für uns. Außer jemand steht auf Farsi.
Beiträge von Paraglider
-
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Mal eine andere Frage. Ist die Displayscheibe beim Satio aus Mineralglas oder Plastik?
Vielen Dank.
Muss ja Plastik sein wegen dem resistiven Touchscreen, Glas gibt ja nicht nach
-
Was mir noch aufgefallen ist:
Wenn ich nun was über Internet runterlade wird es nicht mehr in E:\download\ (also im Massenspeicher) sondern in F:\download\ (also auf der Speicherkarte).
Sehr komisch ich habe an den Settings nichts verändert und wüßte auch gar nicht wo.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ne ansich nicht, hab Lautlos und Vibration an aber es kommt beim Ent-/Sperren keine Vibration mehr.
Hab ich doch an
EDIT: Liegt wohl an MyKeyLock das scheint mit der v20 nicht mehr zu 100% kompatibel zu sein, wenns aus ist kommt auch die Vibrationsrückmeldung beim Ent-/Sperren.
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
Paraglider: falsches bzw. falsch eingestelltes profil?
Ne ansich nicht, hab Lautlos und Vibration an aber es kommt bei, Ent-/Sperren keine Vibration mehr. -
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Was mir aber außerdem auffällt ist, dass die Vibration nun endlich sauber funktioniert. In der 11er und 12er FW hatte ich beim Ent- und Sperren der Tasten manchmal nur so ein verkrüppeltes zucken und beim berühren des Screens kam ganz selten sogar nur ein Fiepen. Jetzt ruckelts wie es soll.
Ich hab beim Ent- und Sperren überhaupt keine Vibration mehr. -
Er hat eber ansich recht. Bis dato stand da worklich MENA & Farsi aber atm ist davon weit und breit nix mehr zu sehen.
Komisch... -
Nein das passt schon das ist bei S60V5 anders da bleiben die Daten erhalten, ha auch nen Ausdruck den ich mir einfach nicht merken kann.
-
@ Symbian OS
Ok das mit der Speicher voll Meldung hatte ich noch nicht, dachte das gehöre seit dem N95 Update damals generell der Vergagenheit an...
-
Wie soll da auch groß mehr Arbeitsspeicher werden ohne das an der Hardware was verändert wird? :confused:
Selbst mit Optimierung wird da nicht viel mehr drauß.
Haptsache ist ja das die Verwaltung so gut ist das es nicht groß zu Stockungen kommt.