Das war ja bei den letzten Updates auch schon immer so, warum sollte es diesmal anders sein...
Beiträge von Paraglider
-
-
Sind die immer noch nicht aufgebraucht die Lizenzen?
Das wundert mich ja direkt, dachte die gehn weit schneller weg

-
Der Link geht nicht.
-
Schau aber zuvor ins Lexikon, nicht böse gemeint aber das ist Feuer für die Augen

-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Eben, mit "A"-GPS. Wär ja noch schöner wenn man sich ne Datenflat holen muß um mit einem GPS Empfänger einen Satfix zu bekommen. Cents hin Cents her, bei den Preisen die die Netzbetreiber für Datenverbindungen verlangen boykottier ich jeglichen Datentransfer.
Ohne dauerts halt länger das war beim N95 auch schon so, denke nicht das sich da Softwaremäßig noch viel rausholen läßt.
Außer vielleicht bei der Ortungsgenauigkeit.Naja ich find die Datenpreise nicht mehr besonders teuer, kommt immer drauf an wo man ist.
Aber das ja wieder ein anderes Thema.
-
Hmm also ich finde der Fix geht so schnell wie bei andern Handys auch, mit A-GPS innerhalb von paar Sekunden.
Ohne dauerts wie immer länger.
-
Ja das stimmt schon, so buggy war selten ein Nokia Gerät.
Das oftmalige aufhängen bei bzw. nach Gesprächen und das selbständige neustarten oder auch ganz abschalten, kann auch ich berufsbedingt nicht wirklich vertragen.
Bringt einem die neue FW aber auch nicht schneller

-
So direkt hat sich Nokia noch nie auf feste Termine eingelassen und wenn haben sie sie nicht eingehalten

Denke irgendwann den Monat wird sie schon kommen.
-
Du musst bei Einstellungen -> Allgemein das Kreuz bei Menüposition merken setzen dann gehts wieder.
Weiß auch nicht woran das liegt, das war bis zu ner gewissen Version nicht nötig da nen Kreuz zu setzen...
Wird vielleicht wieder gefixt in ner kommenden Version.
-
Ja das hatte ich auch, da muss man ne andere Einstellung dran vornehmen dann gehts wieder, oder eben deinstallieren so wie du das gemacht hast.
Wenn man ihn aber benutzen möchte setzt man die Einstellung