-
Ich wär schon froh wenn meins endlich mal aufhören würde sich in zeitlich unregelmäßigen Abständen von selbst neuzustarten und in ganz seltenen Fällen dann mal ganz auszubleiben.
Das ist denkbar bescheiden wenn man Rufbereitschaft hat...
Hoffen wir einfach das mit de nächsten FW das meiste behoben sein wird was uns nun mittlerweile nervlich fertig macht und zermürbt.
-
Ja und schon ewig bekannt.
Wobei es nicht generell 3 Min sind sondern es variiert je nach Lust und Laune 
Vielleicht schaffen sie es ja mal das mit der v20 zu beheben...
-
Hmm das war auch schon der auf 12.0.024 dann scheint bei der 12.0.026 nix groß zugekommen zu sein.
-
Ja ich hab von 24 auf 26 aber konnte noch keine großartigen Unterschiede erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
na gut, letztens bei meinem 6220c war alles weg 
Das ist auch nur bei den neuen Nokias der Fall, hat auch nen speziellen Ausdruck aber komm grad nicht drauf.
-
Über NSU bleiben die Daten auch erhalten 
-
Ja da gehts nun 
-
komisch bei mir findet er über FOTA nix.
-
Ich würd mal sagen die Musik-Flat da für ein Jahr macht schon gut 100€ vom Kaufpreis aus.
Soll dann ja später noch ohne kommen.
Ich brauchs nicht.
-
Können wir hier mal wieder btt kommen??
Ich denk jedesmal es gibt vielleicht neue interessante Informationen zum X6 und darf dann nur jedesmal ot crap lesen.
Das Thema Größe ist eine Sache.
Da hat jeder andere Vorstellungen (wobei man das auch nicht hätte soo ausweiten müssen, aber egal).
Nur gehts hier mittlerweile schon über ganz andere Geräte, Raumfahrt & sonstiges was hier ansich nichts zu suchen hat und das nervt so langsam.