Wird wie beim 5800 sein.
Das gabs am Anfang auch nur in blau (und rot) und das schwarze kam dann irgendwann später auf den Markt.
Beiträge von Paraglider
-
-
Das wär ja blöd...
Weil ich will das auch nicht mit haben, dann wird man wenn mans früh wird ja indirekt gezwungen mit zu nehmen.
-
Ja das kommt dann bei 2.0 im Oktober oder wann immer das nun genau rauskommt

-
Wie was? Kinetisches scrollen war doch bein Standard Browser schon immer bei oder meinst den nu nicht?
-
Ich installiere sie beim N97 aus Platzmangel in den Massenspeicher.
Es gibt aber auch Leute die immer nur das was sie aktuell benutzen in den Telefonspeicher installieren weil sie das Gefühl haben das Handy reagiert so schneller.Meine Erfahrung soweit ist das es bei der Installation in den Massenspeicher beim ersten Menü öffnen oder sonstigen zu kurzzeitigen Verzögerungen kommt/kommen kann.
Beim zweiten mal ist es dann ohne Verzögerung, es wird also schon irgendwie in den RAM abgelegt auf eine gewisse Art und Weise.Kannst ja einfach mal selber ausprobieren und schauen was für dich besser ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Carpartline
Hallo Schlegel,versuchs mal hier , da kannst Du die Version 2.0 laden...
Da kommt bei mir: Download Ovi Maps 3.0 -
@ holli
Das mit den Aussetzern bei der Jukebox hab ich auch.
Das schon sehr nervig.Hatte ich imho auch beim 5800 am Anfang und nach einem Update seitens LCG wars dann weg.
Also heißt es denk ich abwarten. -
Meins ist nun in den letzten 3 Tagen 2x einfach ausgegangen.
Das gabs bisher gar nicht...Imho taucht das aber nicht nur bei mir auf, oder?
Hoffentlich wird das nun nicht zum Dauerzustand.
-
Zitat
Original geschrieben von paellami
Halloist das Bug? Ich muss immer die Menu Taste drücken nach gewisser Zeit damit ich auf dem Display was sehen kann, geht das nicht wenn ich auf das Display drücke?
Ja das nervt mich auch...
Beim 5800 hats immer gereicht aufs Display zu tippen, das geht beim N97 nicht.Hoffe das kommt noch. Ich drück imme auf die Kamera-Taste

PS: Ist euch auch aufgefallen das grad verstärkt Werbung fürs N97 im TV läuft?
-
Hatte doch oben mit X-Plore (Shareware) geschrieben.
Du kannst auch den Y-Browser nehmen, der ist gänzlich Freeware.