Beiträge von Paraglider

Zitat

Original geschrieben von pricelessN80
    im bereits vorinstallierten dateimanager ist unter c:system tatsächlich nur die quickoffice datei ersichtlich. du hast ja mit einem anderen dateimanager nachgeschaut...

Ja der bereits vorinstallierte zeigt auch schonmal nicht alle Ordner und Dateien an :)

Zitat

Original geschrieben von notaus1
    ganz kenne ich mich jetzt nicht aus... wenn ich auf c:/system/cache gehe zeigt mir der explorer nur quickoffice an?

Hmm :confused:
    Mit welchem explorer guckst du?
    Bei mir sind im cache ordner ordner von 0 - 9 und von a - f sowieso ein vss ordner und 2 .dat's.

Das sind die Temp Dateien von Internet.
    Kann aber sein das QuickOffice da auch noch seine temporären Dateien ablegt.

Zitat

Original geschrieben von upD8R
    Den löscht man aus dem Browser heraus (Optionen => Private Daten löschen => Cache)!

Oder einfach z.B. mit X-Plore C:\system\cache löschen, weil aus dem Browser heraus soll das nicht immer alles restlos entfernen.

Ich selber habe den Cache nun auf E:\ ausgelagert, aber dazu muss das Handy "geöffnet" sein und das gehört hier ja nicht her :)

Das liegt imho daran das er einfach nicht immer das WLAN findet obwohl es da ist.
    Das war beim 5800 schon so...
    Mal findet ers nicht, bietet dann GPRS/UMTS und dann versucht man es nochmal und dann gehts plötzlich.
    Das nervt echt total...

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Was das "Schleifgeräusch" angeht, ist es bei meinem N97 so, dass sich bei niedrigem Akkustand (1-2 Balken), die Vibration in der Tat verändert und klingt, als wäre der Vibrationsmotor defekt.

Das kann ich bestätigen, war bei mir letztens als der Akku zu neige ging auch so.
    Dachte auch erst holla hoffentlich geht der nun nicht kaputt...

Nachm laden war wieder alles in Ordnung.

Die Zugangspunkte kriegt man wie gesagt nur per Hardreset weg, das ist mehr als blöd...
    Außer die lässt sie einfach so drin stehn irgendwo.
    Und Boingo kann man imho überhaupt nict deinstallieren, da hilft nur niemals aufrufen um davon keinen Zugangspunkt zu erhalten.