Ich hör oft mit LCG JukeBox, das aber nicht kostenlos.
http://www.moodio.fm soll aus dem Browser heraus funktionieren und wenig Traffic verbrauchen und somit sogar über GPRS gehn, hab ich aber nicht nicht probiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hör oft mit LCG JukeBox, das aber nicht kostenlos.
http://www.moodio.fm soll aus dem Browser heraus funktionieren und wenig Traffic verbrauchen und somit sogar über GPRS gehn, hab ich aber nicht nicht probiert.
ZitatOriginal geschrieben von walda
Kann nur raten, ist der ZP noch irgendwo eingetragen?
Ja damit wirds denk ich zusammenhängen. Den kann man auch nicht löschen weil der geschützt ist.
Aber das Programm selber hab ich zumindest wie oben beschrieben wegbekommen...
ZitatOriginal geschrieben von Predator
Ist bei mir gerade genauso. Gestern mühsam unterwegs alles aktualisiert, jetzt nach dem Lesen Deines Beitrages getestet und er will auch wieder aktualisieren..
Ja das irgendwie komisch.
Ich hatte das Speicherupdate installiert und nach nem Neustart tauchte es bei Aktualisierung komischerweise auch wieder auf.
Dann nochmal installiert und nun taucht es nicht mehr auf.
Geh mal in das Menü wo die Programmverknüpfung liegt -> Optionen -> Ordnen -> dann die Verknüpfung auswählen -> Optionen -> Löschen
Dann gehts weg, aber der Zugangspunkt bei Ziele bleibt erhalten und der geht nicht weg so wie bei Boingo...
Nur mit Hardrest, den hab ich dann auch gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Wie währe es, wenn du uns das Foto zeigen würdest?
Ich weis nicht ob es Czak111 recht wäre wenn ich das nun öffentlich poste.
Finde wenn sollte er seine Idee auch selbst öffenlich präsentieren.
Das Bild ist auf jeden Fall aussagekräftig und gut erkenntlich.
Re: Bild der Displaystützung.
ZitatOriginal geschrieben von Czak111
Hi,
wer interesse hat kann mich an PNen und bekommt das Bild indem man sieht wie ich das kleine Stück Karton plaziert habe um das Display zu fixieren.
- habs doch gleich gemacht das Bild -
Gruss Czak111
Habe mittlerweile das Bild samt "Anleitung" erhalten und das Display sitzt mit dieser Methode nun tatsächlich wieder bombenfest im aufgeklappten Zustand.
Danke für den Tip ![]()
Könnte Nokia doch gleich von Haus aus eine Art Gummipuffer hinmachen...
ZitatOriginal geschrieben von upD8R
Rote Taste oder wenn es permanent sein soll, in den Profilen die Warntöne deaktivieren. Das sollte helfen!
Auf den Bildschirm tippen hilft auch noch ![]()
Re: Bild der Displaystützung.
ZitatOriginal geschrieben von Czak111
Hi,
wer interesse hat kann mich an PNen und bekommt das Bild indem man sieht wie ich das kleine Stück Karton plaziert habe um das Display zu fixieren.
- habs doch gleich gemacht das Bild -
Gruss Czak111
Sei doch so gut und poste es hier für alle, denke da hat die Allgemeinheit Interesse dran.
Einschließlich mir :p
Bleibt alles erhalten, allerdings kann eine Sicherung nicht schaden falls beim Update was schief laufen sollte.
Eigentlich sollten Sygic, Ndrive und Garmin ohne Probleme laufen.
Da Garmin einwandfrei auf dem 5800 lief sollte es das auch dem N97 auch tun.
Hab bisher nur die ersten beiden drauf ![]()
Nimm einfach die aktuellste Version das sollte einwandfrei klappen.