-
Auf die SIM kann man imho nur so knapp 10 speichern, das hilft dir nicht weiter.
Wieso müsst ihr immer alle eure SMS importieren? 
Lass sie doch via app als SMS-Diary extrahieren und heb sie dann auf dem PC auf?
Ist dann meist ne html Datei, die man schön lesen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Lexmaul
Aber was man hier immer liestbzgl. des feste Drücken des Touchscreens...ich hab das Teil normal bedient...nix gedrücke o.ä.
Bei einigen hört sich das so an, als ob ein Neandertaler nen PC bedient... :apaul:
Das denk ich mir manchmal auch, der reagiert ansich sehr gut.
Viel besser als der vom 5800 imho.
Man muss ihn halt schon leicht berühren und nicht nur anpusten 
-
Zitat
Original geschrieben von Hausl
wenn die doch schon verfügbar wäre für den Grossteil hier 
Da hast du leider recht. Find ich auch eine Sauerei das man als Käufer eines freien Gerätes nicht Zugriff darauf hat...
Die Freigabepolitik ist aber wieder mal eine Thematik für sich.
-
Imho arbeiten die bestimmt schon an einer nachfolgenden FW, die der 11er folgen wird.
Da geh ich mal felsenfest von aus. Wie lang es dauert bis die kommt sei mal dahingestellt...
Bis dahin muss man sich halt irgendwie mit der 11er über Wasser halten.
War ja beim 5800 auch nicht viel anders, wenn man mal an die Probleme nach der Markteinführung zurückdenkt.
-
Das ist wie bei der Telekom auch, immer wenn was ist ist der Benutzer schuld und nie die Firma selbst 
Obwohl es nachweislich nicht am Benutzer lag/liegt...
-
Wow, wie lang bist du da denn dran gesessen?
Wie immer gut geschrieben, das muss man dir lassen 
-
Ich wär ja für Live-Bilder, oder gibts die schon wo?
-
Jein soviele hab ich persönlich nicht probiert. Ist ja gar nicht so einfach überhaupt eine relativ freie zu finden :p
-
Zitat
Original geschrieben von Cuoreazzurro
Oh Mann bin ich blöd :gpaul: klar da war noch die Folie drauf das habe ich nicht gesehen wirklich peinlich, vielen Dank 
Die hast du nicht wirklich übersehen, oder?
Da ist doch sogar noch nen graues "Fähnchen" dran :p
@ Maddin82
Also 2m sind es definitiv nicht, da hast du recht.
Hatte auch schon ab knapp 1m heftige Interferenzen.
Wirklich viel kann man mit dem Ding nich anfangen...
-
Zitat
Original geschrieben von only_the_best
Seh ich ja auch so - aber probiert hat's hier offensichtlich schon einer
http://www.pdamax.de/cgi-bin/i…reisroboter&art_nr=nz-605
Macht halt null Sinn das so reinzustecken weil das da unten gar keine Anschlüsse hat 
Und das seitlich was reingesteckt ist glaub ich nicht, da ist absolut nix zu sehn.