Beiträge von Paraglider

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Bin auch gespannt, wie sich das Display entwickelt. Habe es ohne Folie seit ein paar Tagen in der Hosentasche und bist jetzt nicht einmal ein Lupen mini Kratzer, obwohl Nokia ja auch nix von Kratzfest schreibt.

Den Test fahr ich seit ca. 3 Wochen auch und bisher konnte ich auch noch nichts ins augenscheinliche ausmachen :)

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    Aber andere frage kann man irgendwie den original content aus dem massenspeicher wiederherstellen? Hatte den neulich formatieren müssen und nun waren die trailer etc weg. Beim samsung 8910 ist nach *#7030# wieder original hergestellt mit allen daten. Hier aber leider nicht. Auch fw neu aufspielen bringt nix da diese nur am tel speicher werkelt und der massen unberührt bleibt.

Wieso haste den denn auch formatiert?
    Wenn dus gern haben möchtest, also die Vids und Trailer, kann ich sie dir eben wo hochladen.

Weil die Hörer-Tasten beim 5800 richtige Tasten und nicht Touch sind vielleicht?

Zitat

Original geschrieben von Mad84
    schau mal in der galerie unter downloads! Habe letztens auch gedacht dass meine bilder gelöscht wurden, habe sie dann aber später (warum auch immer) im downloadordner entdeckt

Da ist zwar einiges, aber ezakt dieses Bild was in der normalen Galerie nicht angezeigt wird ist da auch nicht mit dabei.
    Schon sehr merkwürdig.

Was mich grad total fuchst ist das ich Bilder aufgenommen habe, zwischendurch eins gelöscht hab und genau das was ich direkt nach dem gelöschten aufgenommen habe erscheint nicht in der Galerie.

Hab schon alles mögliche versucht, aber es erscheint einfach nicht...

In PhotoBrowser ist es da und in X-Plore auch.

Ich hatte jetzt beim Umstieg vom 5800 aufs N97 alle Hersteller angeschrieben und mir wurde ausnahmslos ein neuer Key zugesendet, die Registration zurückgesetzt oder umgestellt.

Das sollte kein Problem sein :)