Beiträge von Paraglider

Ja das ist normal weil sobald eine USB Datentransfer Verbindung zum Massenspeicher besteht kann das Telefon in der Zeit nicht auf selbige zugreifen.
    Das war schon immer so :)

Zitat

Original geschrieben von owstephan
    links oben beim Abstandssensor geht da bei euch auch ein schwarzer wwgerechter strich durch???
    oder habe ich da ein montagsgerät????

Den hat jeder, sieht man auch auf den Bildern.

Zitat

Original geschrieben von mikesan
    ....bei mir blinkt ständig das Benachrichtigunssignal (Menütaste), es sind aber weder ungelesene Nachrichten, noch nicht angenommene Anrufe o.ä. vorhanden.

Ist das auch ein FW Bug oder will mir das N97 tatsächlich etwas sagen ?

M

Du wirst wohl die Standby-LED aktiviert haben, dann blinkt die immer um anzuzeigen das das Telefon an ist.

Es gibt doch die Erinnerungsleuchte für Anrufe, SMS, etc :confused:

Sieht man zwar nicht so deutlich wie beim 5800 aber es gibt sie.
    Zudem gibt es auch noch Zusatzprogramme die einen erinnern, sei es durch Tastenblinken, Ton oder Vibration.

Bevor du noch 100x fragst, tauschs doch einfach aus.
    Dann bist du beruhigt, denn du scheinst ja so absolut keine Ruhe damit zu finden.

Jedes Gerät wird warm, grad bei GPS was ja relativ viel Leistung/Verbrauch zieht.
    Somit hat man Abwärme.

Irgenwo muss die Wärme aus dem Gerät ja hin, denn innen ist nahezu kein Platz wo sie hin kann, also dringts nach außen.

Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    ...für mich ist hier kaum ein Risiko erkennbar!

Doch, die Garantie ist definitv weg.
    Da bleibt imho ein Update-Log auf den Nokia-Servern wo das bei einem Garantiefall im NSC ersichtlich ist.
    Irgendwie so war das.