Beiträge von Paraglider

@ Arndt111
    Genau das hab ich auch hinter mir, ging ebenfalls alles gut.

Komsich das es soviele Geräte zerschossen hat, scheinen ja überwiegenen UK VFs gewesen zu sein wenn ich das richtig verfolgt hab.

Zitat

Original geschrieben von dennobundy
    also sieht wohl so aus als sollte man das bei dem handy lieber bleiben lassen mit pc ändern .... du bist glaube ich schon der 2 der damit sein handy geschossen hat

Ja irgendwie komisch, bei mir gings wie bei allen anderen Handys zuvor auch problemlos.
    Auch wenn ich kein Freund von bin, aber das dauert mir bei Nokia einfach zu lange die PC freigeberei.
    Das ist absolut ärgerlich, wenigstens für die freien Geräte könnte das gleichzeitig freigegeben werden.

Zitat

Original geschrieben von schrepfer
    Wird bei euch der mitgelieferte Ladegerät-Adapter auch so extrem heiss? - Viel heisser als ein normales Ladegerät..

Meiner pfeift zudem auch noch...
    Zwar nicht immer aber immer wieder.
    Ebenfalls in Verbindung mit dem kleinen Stecker.

Zusätzlich hatte ich gestern noch das Problem das der Ladezyklus beendet war und dann trotzdem immer gleich wieder erneut mit dem Laden begonnen wurde.
    Am PC angeschloßen wurde de Ladezyklus beendet und nicht erneut wieder aufgenommen.
    Komisch, muss ich wohl mal beobachten.

@ speeddemon

Les dich hier mla ein bißchen ein der Sperrbug ist ein alter Hut und wird bzw. wurde mit der neuen FW behoben.
    Kann aber sein das die FW für dein Gerät noch nicht freigegeben ist.

Zitat

Original geschrieben von Tomythegun
    Der OVI Store ist verdammt unübersichtlich!!!

Da hast du absolut recht. Hoffe da tut sich noch bißchen was, könnte besser aufgemacht sein.

Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Sollte ich das Handy jetzt umtauschen oder kann man dieses Problem irgendwie selber beheben?

Hattest du nur das Problem mit dem klappern? Oder hab ich da noch was anderes überlesen?

Denke nicht das du da viel machen kannst und bei nem anderen Gerät wird das auch nicht viel anders sein.
    Ich hab das auch ;)

Ich suche für meine Freundin einen anderen Vertrag.

Sie hat gerade einen von O2 mit 100 Sprachminuten und 250 SMS

Im Schnitt braucht sie mehr SMS nämlich um die 500, die Sprachminuten reichen eigentlich aus.
    Wobei sie einer Flat ins Festnetz nicht abgeneigt wäre, is aber kein Muss.

Die letzten Rechnung waren 450 SMS und ca 80 Sprachminuten, ergab eine Rechnung von knapp 80€
    Das ist find ich im heutigen flat Zeitalter viel zu teuer.
    Ich habe das mal durchgerechnet.
    Bei der Menge komm selbst ich mit simyo besser weg.

Das Problem ist das die SMS nicht nur in ein Netz gehen und in vielen flats scheint nur das inbegriffen zu sein (z.B. T-Mobile)

Hat einer von euch eine Idee welcher Vertrag da passend wäre?

Wäre nicht schlecht wenn ein Handy mit dabei wäre, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Du wirst vielleicht nu so angegangen weil dein Post ein wenig unsachlich erscheint und als ob du dich mit dem Phone nicht ausgiebiger auseinandergesetzt hast.

So nach dem Motto kurz ausgepackt, durchgeguckt, bah mag ich nicht, weg damit :p

Hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber mal ehrlich alle deinen negativen Punkte kann auch nich tnicht nachvollziehen :)

Klar wenn du den TS vom Iphone gewöhnt bist ist der vom N97 schon anders, aber das wußte man ja vorher das hier eine andere Technik dahinter steckt,
    Ich finde er reagiert, z.B. im Vergleich zum 5800 sehr gut.
    Der Vergleich zum Iphone TS ist ja wieder ne andere Geschichte.