Ich persönlich hatte das mal probiert, aber das lief nicht so wie gewollt.
Denke aber das lag am Benutzer ![]()
Beiträge von Paraglider
-
-
Ich stecks dafür manchmal an den PC an und machs über die Suite, das zum Teil übersichtlicher imho.
So hat jeder seine Problemlösungen

-
Bleibt bestehen. Weiß auch nicht wo das Problem immer so urplötzlich erkommt.
-
Bei mir geht dieses Menü wenn man im Standby auf das Datum drückt schon wieder nicht...
Wo man dann die Profile auswählen kann.War bei der vorherigen FW auch schonmal der Fall. Softreset bringt nichts, grad probiert und auf Hardreset hab ich deswegen auch nicht ständig lust.
Hat das Problem einer von euch auch schonmal gehabt?
-
Stimmt schon, vielleicht kommt ja noch ne überarbeitete Version mal raus

-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
was musstest Du Dremeln ?!Man kommt nicht an die Tastensperre und an die Kamerataste aber das brauch ich auch nicht wenns in der Halterung steckt.
Der Rest ist ja frei zugänglich.@ chris80
Ja es drückt leicht auf die Kamerataste, hatte bei mir aber bisher noch zu keiner keiner Aktivierung der Cam geführt drum hatte ich das erst nicht weiter beachtet.
Bis ich nun von dir animiert mal bißchen hin und hergedrückt habe...Hab nun grad die Stelle an der dann die Kamerataste sitzt (wenn das Handy ganz eingeschoben ist) kurzerhand ausgedremelt damit sollte das Problem beseitigt sein.
Sieht dann in etwa so aus, hätte zwar bißchen kleiner sein können die Aussparung aber was solls.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Die da, bzw. ich hab ja mittlerweile schon bestellt
Mal was am Rande, wurde heute schon geliefert war ich echt überrascht

Weil das ansich unter Warensendung laufen sollte, so stehts zumindest unten und da dauerts ja immer bißchen länger.Wurde aber als Paket versendet und ist wie oben bereits erwähnt schon da.
Macht echt nen ganz wertigen Eindruck, werd ich mit zufrieden sein.
-
BA = Bedienungsanleitung, oder was heißt das? :gpaul:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von toyboy
probiere es mal damit, habe ich für mein N82.....wirklich günstig, macht keine Kratzer
spitze!
Die da, bzw. ich hab ja mittlerweile schon bestellt

-
Super, dann bestell ich die mal. Hast mich nun gar überzeugt :p