Nu weiß ich immer noch nicht welche Farben es gibt...
Ich nehm mal an rot und blau, kein silber?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nu weiß ich immer noch nicht welche Farben es gibt...
Ich nehm mal an rot und blau, kein silber?
Welche Farben hast du denn da im Angebot? Da stand gar nichts zu dabei ![]()
Die Programme verursachen ansich nur kosten wenn sie auch an sind und genutzt werden.
Wenn sie geschloßen sind kann da ansich nix passieren, ist mir zumindest noch nie passiert.
Guck echt mal ins Protokoll, vielleicht steht da was drin.
Hab meine gestern aktiviert und die Bestätigung paar Stunden später bekommen das sie freigeschaltet sind, nun mal sehen wann dann die Handys eintrudeln.
Die wurd ja ziemlich am Anfang schonma vorgeschlagen, hatte mich aber nicht so angesprochen irgendwie.
Bin aber seitdem ich sie bearbeitet hab ganz zufrieden damit, brauch die auch nicht so oft von daher.
Nochmal kaufen würd ich sie vermutlich trotzdem nicht :p
Bei mir wurden auch 7,85€ berechnet, das ja nochmal nen netter kleiner "Rabatt" ![]()
Für den Preis kann man denk ich nicht viel falsch machen.
Ich hab da auch Staub und zwar zwischen dem Touchdisplay und dem eigentlichen Display.
Ich weiß nicht ich drück ne Taste dann steht da "ScanCode=XXX" dann geh ich auf speichern krieg aber nicht die Meldung von dem Bild was du verlinkt hast.
Ich test das morgen einfach nochma und wenns nicht geht schreib ich dir ![]()
EDIT: Der Download geht trotzdem nicht, geht ins leere. Kannst das mal wo hochladen?
EDIT2: Hat sich erledigt habs gefunden anderswo.
ZitatOriginal geschrieben von jato
Was lief denn nicht?
Es lief irgendwie gar nicht so obwohl ich nen "Key" festgelegt hatte.