-
Dann sicher die doch einfach mit der PC Suite, die kann man dann doch wieder einspielen?!
Als ich vom N95 aufs 5800 gewechselt bin hab ich das auch so gemacht und sie ließen sich so sogar vom N95 auf das 5800 "importieren".
Mittlerweile hab ich sie aber wieder gelöscht weil ich nun so langsam der Meinung bin man muss nicht alle SMS aufheben, das nimmt ja überhand und wann liest man die schon alle nochmal 
-
Ja das war ich gewesen :p
Was mir dazu grad noch eingefallen ist, in welchem Intervall blinkt die denn dann?
PS: Alzheimer *hust* 
-
Ja ich auch nicht, drum hatte es mich ja so gewundert.
Danke dir für die Erklärung Lexmaul 
-
Zitat
Original geschrieben von AndreR
doch hat es. um den menü knopf leuchtets weiss bei verpassten anrufen und sms. könnte aber leuchtstärker sein.
Super, wenigstens sowas ähnliches wie am 5800, das langt mir schon völlig 
Blinkt das da links neben dem Lautsprecher grün, oder ist das irgendwie ne optische Täuschung?
Wenn ja für was ist das?
Klick
-
Das N97 hat keine "Erinnerungsleuchte" wie das 5800 oder?
Gibts die Funktion dann gar nicht, oder gibts was vergleichbares?
-
Wenns wirklich falsch zusammengebaut sein sollte meinte maddinsdt imho damit.
Ist es aber nicht, das schon so gewollt von Nokia. So schlecht find ich das auch gar nicht. Ist halt im ersten Augenblick bißchen ungewohnt. Ging mir auch erst so 
-
Von Auszahlung steht da ja auch nichts, nur das er gut subventioniert ist 
Aber gut das du den Thread nochmal hochholst, sind ganz gute Angebote dabei.
Scheint imho noch zu gelten.
-
Ja das nen Argument, wenn mans denn nutzt :p
-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
habe meine 3 Handys auch erhalten, allerdings alle in black, obwohl Bestellbestätigung über 2 black und 1 blue lautete.
Bei mir stand schon in der Versandbestätigung 3x black, obwohl ich genau wie du farblich bestellt hatte.
Denke die haben einfach keine in blue mehr 
-
Ja halt schwarz mit silbernen Rand 
Ok danke dir, gut zu wissen.