Beiträge von Paraglider

Nein wenn du mit PayPal zahlst geht z.B. auch Lastschrift.

Preise sind bißchen versteckt :)

Kleiner Auszug für Deutschland:

E-Plus Mobilfunk (E-Plus) 5 cent
    T-Mobile Deutschland GmbH (D1) 2 cent
    Telefonica o2 Germany GmbH & Co.OHG (O2 (Germany) GmbH & Co. OHG) 5 cent
    Vodafone D2 GmbH (Vodafone) 5 cent

EDIT: Da kommen aber noch Datenpreise dazu, kommt drauf an was du für nen Tarif hast. Verbraucht etwa 1-3 kb pro Versendete normale SMS.
    Außer du befindest dich mit dem Handy im WLAN oder verschickst die SMS vom PC aus.
    Glaub bei biteSMS ist das nicht der Fall.

Guck mal in den Einstellungen (Telefon) bei Telefonmanagemant.
    Könnte die Auto Tastensperre sein.
    Wenns das nicht ist geh mal weng weiter unten auf Sicherheitseinstellungen dann auf Telefon und SIM-Karte und schau mal ob da bei Zeit bis Telefonsperre was aktiv ist

Re: Video Klickgeräusche

Bei mir sind keine Klickgeräusche im Vid zu hören, hab grad nochmal reingeschaut.

Die Fotoleuchte geht sehr wohl, hab ich gestern auch probiert.
    Man sollte vielleicht vor der Aufnahme mal auf die Glühbirne klicken damit sie nicht mehr duchgestrichen ist, dann geht das Licht auch beim aufnehmen :)

Was mich bißchen stört ist wenn das Display dann aus ist, kann man es nicht wie beim 5800 wieder aktivieren indem man einfach auf das Display tippt sondern ich muss kurz die Kamerataste, Vol + / -, oder die Menütaste drücken damit es wieder angeht.
    Hoffe das wird auch noch behoben...

Ja ist in der Tat auch für mich etwas überraschend. War zwar nicht ausgeprägter Fan von ihm, fand die Musik jedoch nicht schlecht und irgendwie bin ich damit auch so ein bißchen aufgewachsen.

50 ist ja heutzutahe auch kein wirkliches Alter...

Was ist da bei dir alles angehakt?
    Du brauchst: Integriertes GPS und Unterstütztes GPS und dann hat man normal nen Fix in weit unter einer halben Minute.
    Man sollte auch draußen sein, weil drinnen funktioniert das je nach Gegebenheiten nicht so.

Schau auch mal bei Standortbest-server ob da alles richtig ist oder ob du noch was definieren musst.