Beiträge von Paraglider

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Für die Punkte bzw den Punkt, musst du Themen Effekte anmachen ;) dann klappts auch mit dem Punkt und das schließen des Menüs ist auch nochmal um einiges cooler.

Der erscheint auch ohne Themen Effekte :)

Das mit den Effekten ist zwar ne schöne Sache aber mir ist das Telefon damit zu langsam.
    Dauert alles länger, vom Menü öffnen bis sonstwas...

Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Also bei den alten Versionen gibt es definitiv Qw. Ganz sicher. Habe ich doch selber genutzt bis zum Update.

Was mir bei der 20er aufgefallen ist: Die SMS im Ein und Ausgang werden nicht mehr geöffnet angezeigt. Es wir immer ein geschlossener Brief angezeigt. Obwohl man sie öfters geöffnet hat.

War da bei der vorherigen dann ein offener Brief? Ich war da nicht mehr so ganz sicher, aber scheint dann wohl doch so gewesen zu sein.

Nicht so zimperlich ;)

Auf der einen Seite von der LS-Umrandung war glaub so ne leichte Einkerbung da bin ich mit der Klinge zwischen und sanft hochgehebelt ohne großen Kraftaufwand.

Hatte es mittlerweile noch gut 2x offen aber wegen dem Staub unter dem Touch-Display :mad:
    Nervig obwohl da ja ansich so ne Art Schaumstoffumrandung rum ist die normal abdichten sollte imho...

Zitat

Original geschrieben von bligg
    So ,ich habe zum ersten in meinem leben ein Handy geöffnet :cool:

Leider habe ich mich nicht getraut das ding (lautsprecher) rauszuholen,ich habe einfach mal den lautsprecher ein wenig angedrückt und jetzt gehts wieder im momment aber warscheinlich nicht lange :mad:

Das wird wie du schon selber sagtest nicht wirklich lange was bringen :)

Der geht aber ansich sehr leicht raus, da kann man ansich gar nichts kaputt machen, auch wenn man leicht grobmotorisch sein sollte.

Zitat

Original geschrieben von TomKtm
    Na dannbesteht ja wirklich Hoffnung. An die V11er Nutzer,wie ist die Versionsnummer von Nokia Maps? Mit der V20 hat sich da auch was geändert,habe jetzt V2.0 wk03 b02. dachte vorher war eine andere Version.

Mir ist auch aufgefallen, das beim Musikplayer jetzt noch Einstellungen->Loudness und Stereo Raumklang dabei sind, oder ich habe es vorher übersehen

Das war vorher auch schon da :)

Ja du hast recht, zuvor war die V2.0 wk46 b03 drauf!