ZitatOriginal geschrieben von krobe
Du meinst mit *#7370# ??
Sind dann eigentlich alle Einstellungen und installierten Programme weg?
Ja dann wäre alles weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von krobe
Du meinst mit *#7370# ??
Sind dann eigentlich alle Einstellungen und installierten Programme weg?
Ja dann wäre alles weg.
Stand schonmal wo imho, hatte ich auch.
Dann hab ich nen Hardreset gemacht, wa sich eh nochmal vor hatte und dann wurde die Nummer wieder normal gespeichert ohne verloren zu gehen.
@ pet
Hast recht, das sieht wirklich fast bißchen verschwommen aus.
Die V2.02 ist doch schon länger draußen!?
Zumindest hab ich das schon ne gewisse Zeit lang drauf bei mir.
Ja war bei mir auch so.
Nach nem Hardreset, den ich eh nochmal machen wollte, ging es dann wieder normal zu speichern ohne wieder verloren zu gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Chumbi
Ja, ich habe REMIND ME installiert. Läuft absolut perfekt. Hier habe ich nicht lange gefackelt, 10 Euro für das Programm zu bezahlen, da das Nokia-Eigene Signallicht bisher nicht viel Sinn macht...
Ich find die gut, allerdings würd ich mir wünschen das man das Intervall anpassen kann.
Hab aber zusätzlich auch noch RemindMe drauf ![]()
Jein, mir sind die 4 Kontakte lieber weil man da auch so ne schöne Kommunikationsereignis-Übersicht hat ![]()
Aber für andere bestimmt optimal, drum gut das du es nochmal erwähnt hast.
Drum lass ich die da auch gar nicht erst anzeigen und ich hab das Handy Shell auch nicht immer im Vordergrund und auch die Einstellung das es nach X Minuten wieder von allein in der Vordergrund kommt aus.
Hab das mehr als "Erweiterung" im Gebrauch, auch weil ich im normalen Standby die 4 Kontakte anzeigen lassen (find ich super) und mir somit da die Schnellstartfunktion fehlt was das Handy Shell dann wiederum ausgleicht ![]()
Das die einzigste Alternative bisher.
Den schönen Wetter Screensaver von Handy Weather den ich beim N95 liebend gern benutze gibt es beim 5800 ja überhaupt nicht weil das Handy ja überhaupt keinen Screensaver hat.
Drum bleibt nur die Handy Shell Lösung um da nen einigermaßenen Überblick über das Wetter haben zu können.
Oder man nimmt Foreca Weather und läßt von dem die Wettervorhersage in den Kalender eintragen und sich diese Einträge dann auf dem Standby-Screen anzeigen.
ZitatOriginal geschrieben von Michi
ALLERDINGS gestern. Glaub aber immer noch nicht, dass die Firmware zurückgezogen wurde.
Glaub ich auch nicht, nur wegen dem Sperrbug?
Da überwiegen klar die anderen positiven Verbesserungen ![]()
Hab auch grad nochmal per NSU geprüft, die neue FW ist nach wie vor verfügbar.
Zumindest für meinen PC ![]()