Hab ich dann leider zu spät gesehen, kann ansich zu dann.
Beiträge von Paraglider
-
-
http://s60inside.wordpress.com…ic-neue-firmware-v200012/
Einen genauen Changelog gibt es noch nicht, aber es wurde wohl einiges verbessert und Fehler ausgemärzt

Zitat:
"Erneut ein Firmwareupdate fürs Nokia 5800 XpressMusic (V20.0.012 vom 26-01-2009). Endlich wurde der Fehler mit dem deutschen Tastaturlayout (QWERTY statt QWERTZ - die Buchstaben Y und Z waren vertauscht) behoben.
Außerdem wurden ein paar neue Programmsymbole, Geo-Tagging und Serien-Fotos integriert. Die Frontkamera kann nun auch für Fotos verwendet werden.
Das Suche-Plugin im Standby soll aber nicht mehr funktionieren."
-
Mit der 1.9.1 gings bei mir komischerweise auch nicht, versuch mal die 1.4.5
EDIT:
Gut versuch mal und berichte

Wenns nich geht nimm ma die 1.4.5 wie gesagt. -
Installier die einfach auf die Speicherkarte, wenns da Probleme gibt zerschießt du dir wenigstens nicht das ganze Handy so wie es mir am Anfang passiert ist...
Dann könntest du die Speicherkarte rausnehmen und formatieren dann wär die Sache gegessen.
Wobei die ganzen neueren Themes ansich ohne Probleme laufen, aber sicher ist sicher

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von toxin
dake für den tipp mit dem gmail programm - ist echt fein.allerdings hab auch ich hier wieder das problem, dass das programm nur auf der einen hälfte des bildschirms angezeigt wird, und auf der anderen hälte ich wieder mal dieses riesen große steuerkreuz habe, und die 4 buttons "a" bis "d".
was mach ich bitte falsch? ich verstehs nicht.....
es ist die version von hier mit dem "getuned" icon......so ein mist....was mach ich fals ?!?!? :confused: :confused:
Einstellungen -> Progr.-Manager -> Install. Progr. -> Opera Mini auswählen -> Optionen - Suite-Einstellungen -> Bildschirmtastatur -> Aus
Hatten wir schon x-mal.
-
Also bei mir ist weit und breit kein rasseln. Alles fest im Gerät selber.
Es rasselt nur wenn man auf dem Display rumdrückt als Rückmeldung

-
In der LCG JukeJukebox ist eins drin mal so am Rande erwähnt

Opera läuft gut find ich, hatte damit bisher noch keine Probs.
-
Ging ja echt super einfach, ne Sache von paar Minuten

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Stell halt ein das vor der Internetverbindung gefragt wird über welchen Zugangspunkt Du gehen möchtest.Das ist leider bisher absolut nötig.
Wenn ich mal kurz surfen gehn will findet der öfter mal mein WLAN nicht und bietet mit dann "Internet" an und das obwohl der Router keine 5 Meter weit entfernt steht.Hoffe da wird noch nachgebessert.
-
Ja aber das ändert nix. Vielleicht wirds ja bei nem Update behoben.