Beiträge von Paraglider
-
-
Das bei mir auch so, scheint im Programm nicht hinterlegt zu sein.
Also mich störts nicht weiter
-
Wenn sie vom Server weg sind sind sie weg.
Aber du kannst sie natürlich auch in regelmäßigen Abständen runterladen und lokal sichern, mach ich mittlerweile auch so weil mir schonmal paar abhanden gekommen sind durch ungünstige Umstände mal so gesagt. -
Ja aber im groben triffts das. Hättest doch mal noch was dazu geschrieben

Kleiner Wiki Auszug:
"IMAP wurde mit dem Ziel entworfen, den Zugriff auf Mailboxen und Nachrichten so bereitzustellen, als befänden sich diese auf dem lokalen Rechner. Im Gegensatz zu POP3 verbleiben die E-Mails auf dem Server und werden dort verwaltet."
Klar kann man nu sagen he bei POP3 kann man auch ne Kopie auf dem Server belassen, aber ist doch irgendwie anders imho.
Versuch da ja nur so gut es geht weiterzuhelfen
-
Bei POP3 wird die ganze Nachricht vom Server geladen und bei IMAP erstmal nur der Header.
Erst wenn man sie dann wirklich lesen will die ganze Nachricht.
Macht sich also auch beim Traffic bemerkbar. -
Sehr schöne dabei, so langsam kann man mit dem Phone auch was anfangen

-
Zitat
Original geschrieben von mammo
Kann mir jemand sagen wie ich einen erstellten Ordner auf dem 5800er löschen kann ?Auf Optionen -> Ordnen -> Ordner anklicken -> Optionen -> Löschen.
-
Re: Hilfe, Handy nach Theme wechsel aufgehängt
ZitatOriginal geschrieben von MrTacker
Hilfe, hab ein neues Theme installiert und jetzt hängt das Handy.
Auch nach Akku raus-rein geht nix.
Gibts nen Hardreset oder so?Bitte helft mir!
Tja das hatte ich auch schon, das passiert bei Themes die angeblich fürs Nokia 5800 sein sollen aber nie getestet wurden und somit Fehler verursachen...
Wars bei dir auch das Christmas Theme oder nen anderes?Hast du es auf die Speicherkarte installiert?
Wenn ja mach die raus und formatier die, das reicht aus.Solltest du es in den Telefonspeicher installiert habe ( so wie ich das auch hatte :mad: ) hilft nur die Firmware neu zu flashen mit Phoenix ( was aber auch nen Akt war bis das mal ging... ) oder zum Nokia-Shop und da die Firmware neu einspielen lassen.
Wenn du es selber versuchen willst gibt mal in Google "Nokia 5800 bricked" ein da kommen Tuts.
-
War scheinbar mal kurz bei der HongKong Version dabei, aber wurd dann rausgenommen warum auch immer...
-
Re: Handy=Netbook=Internet?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ResidentEvil
Hallo!Ich möchte gerne unterwegs Online sein mit meinem Netbook! Ist das möglich mein Handy mit dem Netbook über Bluetooth verbinden zu lassen?
Handy kann UMTS,habe ne Callya Karte drin(D2,es gibt eine Software von Vodafone was webssesion heisst).
Ist das möglich? Mein NEtbook hat leider kein UMTS drin und es ist auch nicht aufrüstbar!
danke
Ja das geht mit JoikuSpot allerdings nicht über Bluetooth.
Das simuliert einen WLAN-Hotspot am Handy auf den du dann mit dem Notebook zugreifen kannst und das Handy baut dann die UMTS-Verbindung auf.
Ist atm sogar im Angebot bei mobile2day
Könnte zudem auch so gehen wie pat20 meinte, hab ich noch nie probiert.
Auf jeden Fall gehts.PS: So sieht man sich wieder