ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Hi,
Angebot ist erstma bis zum 31.01. gültig!
Gruß
Beiträge von Paraglider
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hugn
habe SmartMovie auf der speicherkarfte installiert, aber das ist ja für den A**** :p , wie deinstalliere ich das nun, kann mir das einer verraten?Als ob das nun so schwer wäre.
Einstellungen -> Programm-Manager -> Installierte Programme -> 1x anklicken -> Optionen -> Deinstallieren
-
Lohnt ja bei den paar Ocken nicht, schneids doch selber aus.
Hab ich auch so gemacht und bei Gelegenheit hol ich mir dann nochmal eine mit Ausschnitt

-
Man kann die Schreibgeschwindigkeit auch auf Schnell bzw. Sehr schnell einstellen dann gehts auch schneller

Standardmäßig ist da Normal drin.
-
Ja davon hab ich schonma was gelesen, gabs auf symbians60.mobi auch nen Video zu.
Dazu muss man das Handy aber auseinander nehmen und die Kontakte glaub neu andrücken.Vielleicht besser es machen zu lassen

-
Geht das PC ändern überhaupt schon? Also meins wurd bei NSS zwar erkannt aber dann kein auslesen der Daten.
-
Sagt mal kann man so Sachen wie "Willkommen!" oder "Bounce" nicht mehr deinstallieren?
Die erscheinen imho auch nicht beim Programm-Manager.
-
Also bei nem Freund von mir, wo es heute ankam war ein Gutschein für 25 Titel bzw. Euro dabei.
-
Naja wenn man mit dem MapLoader z.B. die Deutschlandkarte komplett drauflädt ist bei mir das Maps beim navigieren noch nie zwischendurch online gegangen.
-
Denke früher oder später werden R66 und wie sie noch alle heißen schon laufen, aber atm läuft imho nur das Maps.
Man kann doch die Karten dafür ganz draufladen, dann geht das Programm zwischendurch auch nicht online.