-
Zitat
Original geschrieben von E71_white
wo ist den das Problem. Habe jetzt gerade ganz easy noch 3x 5800 online bestellt.
Sofort lieferbar in 1-3 Tagen express. Wurde Online angenommen.
Da bekommste schon noch ratz fatz ne Mail hinterher das es nur vorbestellt ist, warts nur ab 
Verfügbar steht da zwar da, ist es aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Man hätte zwei Minuten von 17 Uhr dort anrufen sollen und den Mitarbeiter 2 Minuten Fragen zu anderen Handys stellen sollen, nur um dann ab 17 Uhr das 5800 zu bestellen. 
Ja wenn man das vorher gewußt hätte wär das ne gute Idee gewesen 
-
Nu telefonisch bis 20 Uhr, klasse.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das geht auch nur telefonisch 
Deswegen steht da
"Kostenlose Bestell-Hotline: 0800 101 4696"
Das steht aber erst seit paar Minuten da...
-
Aha nu steht kostenlose Bestell-Hotline drunter...
-
Mich würd ja mal interessieren wie es grad in den Shops aussieht.
Ist vielleicht grad einer von da aus on? 
-
Dann hätten sie ja auch gleich nur telefonisch zuschreiben können, wenn sie es schon nicht schaffen einen Button für einzufügen.
-
Ja ich seh bisher auch nix, die lassen uns warten 
-
Zitat
Original geschrieben von FlorianZ
Hey Leute, ich hab das Programm "Fring" auf meinem Nokia N82 installiert.
Installation ging auch alles gut, nur leider startet Fring nun nicht?
Ich kann draufklicken so oft ich will, es tut sich einfach nix?
Woran liegt das?
Flo
Haste das Handy mal neu gestartet?
Dann gings bei mir, weil vorher kam nen Fehler das ne Komponente nicht installiert werden konnte weil bla.
Die wurde nach dem restart dann automatisch nachinstalliert und dann gings.
-
Gefällt mir echt ganz gut, find auch die Mischung aus Touch und Tastatur ganz gut.
Ich glaub ich lass das 5800 aus und spar derweil bißchen auf das N97 