@ Romebu
SkyeCaller geht auch noch, gefällt mir persönlich auch besser.
Kostet aber auch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Romebu
SkyeCaller geht auch noch, gefällt mir persönlich auch besser.
Kostet aber auch ![]()
Das Z-2300 hatte ich davor bzw. habe es noch.
Das ist sehr basslastig was mir persönlich aber eigentlich ganz gut gefällt.
Klar klingt es neben dem Z-5500 eher schwach, insbesondere Höhen und Mitten.
Ist ja auch "nur" ein 2.1 System, dafür das es aber schon älter ist schlägt es sich ganz gut.
Besonders wie schon oben erwähnt im Bassbereich.
Habe das Z-5500 bei mir am HTPC angeschloßen nutze es also für Desktop und Multimedia.
Letztens bei War hat mich der Surround-Sound echt umgehaun.
Musik kommt auch ganz gut, besonders im Music-Upmix.
Klar wird nur wieder wer sagen meins klingt aber besser.
Letztendlich muss es einem aber selber zusagen, das ist das wichtigste ![]()
Habe ebenfalls das Z-5500 und bin nach wie vor sehr zufrieden damit.
Hatte auch erst ein Teufel System im Sinn, aber da dort erst bei höheren Preisgefielden ein digitaler Ein-/Ausgang mit dabei ist bin ich dann zum Logitech übergegangen.
Gefällt mir sehr gut auch der interne Upmix und genügend Bass und räumlichen Klang bietet es auch.
Bei der "neueren" Version sind auch die Kabel nicht mehr fest an den Satelliten sondern werden angeklemmt wodurch man nun auch hier höherwertige Kabel verwenden könnte.
Hat sich seither Softwaretechnisch nichts getan, oder?
Das "Problem" besteht ja noch ![]()
Weiß man das auch mal, schöner Exkurs ![]()
Is ja eh nur das bißchen ringsrum was?
Wenn ich die aus hab dreht sich bei mir definitv nix mehr automatisch.
Außer der Slider rutscht mal in der Hostentasche auf die Multimediaseite mein rausziehen oder so ![]()
Ja stimmt das ist mri auch aufgefallen, das Navigon braucht ewig zum Sat-Fix...
Scheint kein A-GPS anzusteuern und wartet imho auf den "normalen" Sat-Fix.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Wie kann man da entäuscht sein? Das ist doch alles schon ewig bekannt, was hast du denn erwartet?
Ja schon ich hab mir die einfach nen bißchen anders vorgestellt im ganzen.
Und nur von lesen hat man ja nichts, muss man am besten selber testen, was ich ja getan habe ![]()
Stimmt entweder man mag Win Mobile oder man "hasst" es.
Ich finds ja eigentlich auch schön wenn man sein Mobiltelefon durch aufspielen von Software verändern kann, aber irgendwie hab ich mit dem Diamond absolut nicht harmoniert.
Direkt am nächsten Tag gings wieder zurück. War damals beim U700 (Ok ganz anderer Hersteller) genauso aber das Gefühl war das selbe ![]()
Die TouchFlow Oberfläche ist wirklich mehr als oberflächig und sobald man etwas weiter eintaucht braucht man definitv den Stift weil man sonst die kleinen Auswahlflächen etc. einfach nicht bedienen kann.
Hat mich persönlich einfach enttäuscht. Die Geschwindigkeit war für mich gar nicht weiter störend ansich.
Werd noch bißchen beim N95 bleiben das hatte mich wirklich von Anfang an begeistert und mal gucken was in der nächsten Zeit dann so neues kommt ![]()