Beiträge von Paraglider

Machs so wie The_Best gesagt hat, hab ich auch 2x schon so gemacht ( hab halt Pech :D )

Haben die das nicht als Totalschaden einsgestuft? Dann würden ja glaub idR noch Abstriche gemacht.
    Aber wenn sie dir die 2600 schon zugestanden haben dann wird es wohl an der Grenze zum aktuellen Wert gelegen haben.
    Hast du Glück gehabt :)

Du bist Grundsätzlich nicht verpflichtet es überhaupt zu reparieren, kommt auch drauf an wie lange sie den Wagen noch fahren will.
    Verkaufen dürfte sie ihn ohne das es repariert wurde nicht bevor 6 Monate verstrichen sind sonst könnte die Versicherung das Geld wieder einfordern.
    Wenn sie sich nun für das Geld lieber einen "neuen" Gebrauchten holen würde wollen müssten ebenfalls erst 6 Monate verstreichen bevor mans "abgibt".

So als kleine Zusatzinfo kann ja nicht schaden es zu wissen.

Das scheint echt Geschmackssache zu sein, ich hatte mir anderweitig eine New Generation geholt und bin begeistert.

Ich lass immer erst eine Tasse Wasser durchlaufen dann ist das Gerät richtig aufgeheizt und die zweite Tasse ist dann um so heißer und schmeckt auch sehr gut (kommt natürlich auf die Kaffeesorte an).
    Das hab ich mal bei EcoPad als Tip gelesen und er ist auch echt ein "Geheimtip".

Bildung für alle Lebenslagen

Inhalt:
    1. Mehr scheinen als sein: Wozu Bildung, wenn Halbbildung genügt? 5:45
    2. Wo sich Kronprinzen ihre Hemden schneidern lassen: Und was der Gentleman und die Lady sonst noch von der Welt wissen müssen 33:30
    3. Kleopoatra war nicht auf den Mund gefallen - schon gar nicht im Bett: Die Geschichte ist pikanter, als es sich unsere Schulweisheit träumen lässt 49:25
    4. Gott ist tot, aber der Poststruktutalismus lebt: Wie man in anderthalb Stunden ein Intellektueller wird 35:50
    5. Der Champagner muss seufzen wie eine befriedigte Frau: Beim Essen und Trinken zeigt sich die wahre Lebensart 35:06
    6. Ausgesetzt auf den Bergen der Literatur: Nur Trottel haben die Bücher, über die sie reden, auch wirklich gelesen 50:00
    7. Um Bayreuth kommt keiner herum: Der schönste Teil der Oper ist die Pause 36:10
    8. Jack the Dripper: Auch Pinkeln kann Kunst sein 49:55
    9. Naturwissenschaften, nein danke: Wie man seine Vorurteile gegen Physiker, Biologen und Meteorologen verteidigt 30:55
    10. Adel verpflichtet: Im Gotha muss sich auch auskennen, wer nicht drinsteht 32:25
    11. Handkuss unter freiem Himmel? Ein Schnellkurs für Leute, die in der Kinderstube nicht aufgepasst haben 30:50