Er hat recht, die haben was geändert drum geht das Zertifikat erstellen auch nicht mehr.
Ist aber schon länger bekannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er hat recht, die haben was geändert drum geht das Zertifikat erstellen auch nicht mehr.
Ist aber schon länger bekannt.
@ Lettermaker
Vielleicht vorher mal paar Beitrage zurücklesen, da wurd die Mail auch schon pasted ![]()
lol
btw 1.0.10 ist atm imho die neuste Version ![]()
Wen die Vids komplett geladen sind kann man sie doch speichern, klar braucht man sonst inet, muss ja geladen werden.
Die iX Aktion ist imho auch längst schon rum, nur die von der Technology Review scheint noch zu laufen.
Die Mail das es nun doch automatisch endet hab ich nun heute auch bekommen, dafür hab ich noch immer keine Technology Review Bestätigungsmail bekommen :mad:
Bei mir sind auch Zwischenstufen, also kein voll auf ganz leer.
Trotzdem scheint das warum auch immer bei enigen aufzutreten.
Ich glaub da schon dran, nur hab ich das Problem nicht ![]()
Ich hab bisher keinen Akkubug, das die Anzeige lange auf voll bleibt, dann etwas rapider absinkt und zum Ende dann relativ schnell, war bei mir bei der vorherigen FW auch schon so.
Nimm doch emTube damit gehts auch jeden Fall.
Das es automatisch endethaben wir ja bei der iX auch gedacht, die versuchen auch alle Tricks.
Werden bestimmt einige vergessen und zack haste die Zeitschrift länger.
Wäre die dann monatlich kündbar, hab das nicht mehr in Erinnerung.