-
Also bei mir mit den Glasflaschen nicht. Und ne Spülmaschine wird schon so warm das die Bakterien absterben, da seh ich mit Keimen keine große Gefahr.
Das Plastikflaschen früher oder später irgendeine Art des Geschmacks annehmen ist ja irgendwie auch unvermeidlich imho.
Glas bleibt da ja weitgehenst neutral 
-
Ich fand das mit den Buggys ungeheuer lustig das beide immer die enge Kurve gefahren sind und da nie rumkamen, anstatt mal weiter auzuholen 
Haben die auch gegen Ende nicht kapiert als denen der Opdenhövel da versucht hat zu erklären das sie nicht die große Kurve gefahren sind 
-
Ich wollte die mal probieren, aber hab se bisher nirgends bekommen 
-
Das heißt wohl das ne 2GB Speicherkarte mit dabei ist, es baut ja nicht auf dem N95 8GB auf sondern auf dem N95-1.
Somit wird es auch soviel RAM haben wie dieses (48 MB).
-
Wo kriegt an denn das obere und untere schwarze Ende am besten?
Ich mein hier wurd mal der Link zu nem Shop geposted der alles mögliche an Ersatzteilen verkauft, gibts auch einen der die schwarzwn Kappen da schon verkauft?
-
Wo?
Ich hab nur hier welche auf der 1ten Seite gesehn.
-
Ja drum heißts ja auch SMSfluter 
-
Er wird wahrscheinlich auch cClock als Screensaver benutzen das zeigt das in % an 
-
Muaste dann glaub noch verschieben, sonst werden die trotzdem angezeigt wenn sie einmal erfasst wurden.
-
Bei mir nicht, dann stimmt bei dir was nicht