Und was kostets nu komplett?
Beiträge von Paraglider
-
-
Zwar kein Schnapper, aber der Laden ist echt gut hab da schon öfter bestellt.
Damals hab ich dort ein Notebook Schnäppchen gemacht, seitdem bestell ich da hin und wieder was.
Letztens 2 Laserdrucker, die haben hin und wieder ganz gute Angebote
-
Sagt mal, konnte man bei der 20er noch selber zwischen Sommer- und Winterzeit wählen?
Bei der 21er kann man das nicht mehr festlegen.
Was mir dementsprechend heute passiert ist:
Hatte vor dem schlafengehen 1 Stunde vorgestellt, wurde dann geweckt, hab auf den andern Wecker geguckt und nanünana da wars erst 4:20, dann runter an PC da wars auch 4:20

Das Handy stellt sich alleine um, hab ich gar nicht dran gedacht. Somit war ich dann 2 Stunden vorraus

Hab mich dann nochmal ne Stunde hingelegt und dann fast verschlafen...
-
Ne das passt schon das sperrt nur Programme.
-
Gefällt mir auch so ganz gut

Kannste noch nen Bild andersrum machen von seitlich unter oder oben?
Wollte gern noch den Eindruck von vorn haben.
-
Also is es oben noch silber und nur die beiden Kappen oben und unten sind zusätzlich schwarz.
-
Das geht z.B. bei LCG JukeBox
-
Das sollte imho behoben sein, kann da nix vergleichbares entdecken bei mir.
-
Komisch, ich hatte die wie gesagt auch mal kurzzeitig auf die Speicherkarte kopiert (und die im Telefonspeicher löschen lassen) und als ich dann wieder Telefonspeicher ausgewählt wurden die logischerweise auch wieder zurück kopiert dann.
Hast mal das Tel neu gestartet davor? Was anders würd mir sonst grad auch nicht mehr einfallen

-
Na du wälst einfach da wo du es umgestellt hast wieder Telefonspeicher dann werden die auch wieder verschoben.
Da kommt imho die selbe Frage was getan werden soll wenn ich das richtig in Erinnerung hab.