Beiträge von Paraglider

Das ganze Problem hat sich nun durch einen kompletten deinstall und anschließenden neuinstall von selber behoben.

Sry... Davor hatte ich es nur nochmal drüberinstalliert, dachte das bewirkt in etwa das gleiche, dem scheint aber nicht so zu sein.

Na umso besser, bin ich ja beruhigt :)

Ich hab mir letztes Jahr irgendwann den Penguin gegönnt.
    Sehr schön mit den Glasflaschen, die auch keinen Geruch oder Farbe annehmen, kann man problemblos in die Spülmaschine stellen und fertig.

Wobei es mittlerweile ja auch Plastikflaschen gibt die man in die Spülmaschine packen kann, halt kein original Soda Club.

Nebenbei bemerkt find ich den Sirup von denen ganz gut, zwar nicht alle Sorten aber einige nutz ich immer wieder.

Alle anderen Sirupe z.B. von Wassermaxx sind wiederlich. Dort ist nur Süßstoff enthalten und trotzdem sind die irgendwie bitter und geschmacklich auch absolut künstlich.

Bei Soda Club ist da Zucker und Süßstoff enthalten, das macht sich ganz gut imho.
    Schnecken auch nicht ganz so künstlich find ich.

Ich hab den ja nun schon gut 3-4 Monate und bin nach wie vor sehr zufrieden damit.

Die Reinigungskartuschen halten in etwa so lange wie die von Braun, sind aber (für mich) schlechter zu bekommen als die von Braun.
    Ich verwende die Reinigungsstation ansich sogut wie jeden Tag da hält die Kartusche dann so nen Monat.

Vorteil wenn mans selteneer benutzt ist hier auch das nicht wie bei Braun soviel Alkohol enthalten ist der stetig verdunstet.

Bestell da meistens mehrere wo online, dann geht das auch.

Heute auf der Arbeit ist mir aufgefallen das PowerBoot nicht mehr funktioniert.

Es sind Programme eingetrageb aber nach dem Boot werden diese nicht mehr gestartet, wie es früher der Fall war.

Sprich das Programm streikt und ich habe keine Ahnung woran das genau liegen könnte.

Hat einer vielleicht eine ähnliche Beobachtung bei sich gemacht und kann mir da weiterhelfen?

N95 mit mittlerweile neuester FW, so als Zusatzinfo.
    Und nein an der neusten FW liegts nicht, es ging auch mit der V20 schon nicht mehr obwhl es am Anfang wie gesagt ging :p

Ich war schon seit längerem auf der Suche nach der Halterung für meinen Ipod und die passt perfekt auch vom Anschluß her :)

Hatte das Angebot auch in der Werbung gelesen, aber gar nicht richtig wahrgenommen gehabt.

Hatte nur Augen für das gute Motorenöl :D

Im Kaufland in Erlangen haben sie noch ausreichend von den Halterungen, durch Zufall liegen die auch nicht weit vom Motorenöl entfernt :p