@ deC9r
Wenn du da warst sag bescheid, dann guck ich da auch vorbei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ deC9r
Wenn du da warst sag bescheid, dann guck ich da auch vorbei ![]()
Die neuen Version davon soll dann aber mit eigener DB sein was dann das 31-Tage Problem beheben wird.
@ mager-man
Ich hab den 8249 genommen, wenn schon denn schon ![]()
Der Trimmer sitzt bei mir hinten und stellt sich dann beim hochschieben auf und steht dann gut 3 cm ab.
Und da der Rasiererkopf leicht nach vorne geneigt ist sieht man ganz gut und man kann ansich auch ganz gut trimmen
Das heißt außerdem 8GB ![]()
Zu allem anderen: SUCHE
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Wenn die kommt kauf ich mir auf jeden Fall das Flaggschiff, den Series 7 Pulsonic. Denke es lohnt sich wirklich dafür so viel Geld auszugeben nach meinen jetzigen Erfahrungen...
Naja ich weiß nich, ich hatte den lange und seitdem ich den Panasonic hab trauere ich dem keine Träne mehr nach.
Gründlicher ist imho anders, da war das Vorgängermodell noch besser.
Hautschonung schön und gut, aber darunter sollte nicht das Ergebnis leiden.
Damal wurde ich mal auf Arbeit gefragt ob ich mich heute schon rasiert hätte, hab mir nichts dabei gedacht. Nun son knappes Jahr später ist mir das wieder in Sinn gekommen und wenn ich das Rasurergbnis vom Pulsonic mit dem Panasonic vergleiche kann ich die Frage so langsam nachvollziehen ![]()
Womit man nun letztendlich zufrieden ist ist ja auch ne persönliche Sache und von Person zu Person verschieden bedingt durch unterschiedlichen Bartwuchs, Haut, etc.
Kenn die Zeitschrift gar nicht, kann man sich ja mal antun ![]()
Sag mal gibts auch ne Taste für den Rondell-Menüknopf?
Den hab ich noch nicht gefunden.
Per PayPal und am 4ten kam dann die Bestätigung das es verschickt wurde.
Ich wohne in Bayern ![]()
Hmm wenn das nun echt nicht mehr geht, bleibt ja fast nur noch in den Relax 50 zu wechseln und dann nach 6 Monaten in den Basix.
Ist immer noch etwas günstiger als ganz in MyFaves zu bleiben.
Aber wie ist das nun nochmal mit Verträgen die Januar abgeschloßen wurden, gilt für die auch die neue Liste oder kann man den direkten Wechsl in Basix noch durchbekommen?
DIe werden echt immer schneller mit der Lieferung, am 2ten bestellt und heute am 8ten wars schon im Briefkasten.
Dann kann ich mich ja auch mal ans testen machen ![]()