Hab ich auch, das echt klasse ![]()
Wenn man bißchen warten kann erwischts bestimmt früher oder später auch wieder güstiger.
Bei den Shops rotieren ja die Preireduktionen mehr oder weniger regelmäßig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich auch, das echt klasse ![]()
Wenn man bißchen warten kann erwischts bestimmt früher oder später auch wieder güstiger.
Bei den Shops rotieren ja die Preireduktionen mehr oder weniger regelmäßig.
Funktioniert ganz gut, leider kein SSL.
Bei der Fritz!Box musst du als Benutzer ftpuser eintragen.
Müsste auch in der Fritz!Box Hilfe stehen ![]()
Re: Re: Re: Asus EEE PC Gewinnspiel
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
hmmm... Das ist ja auch ein Blog, der besteht naturgemäß nunmal nicht aus vielen Seiten.
Ja schon aber normal kann man ein paar Seiten zurückblättern, wenn er dann bißchen älter ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MrF
Eigentlich besteht die Seite jetzt schon seit etwas mehr als einem Monat. Warum sieht es denn so aus dass sie noch im Aufbau ist? Würde mich sehr interessieren denn das würde ich dann versuchen zu beheben.
Meinte damit eher das es noch nicht soviel Seiten zum angucken gibt.
Selbst nach nem Monat steht man ja noch mehr oder wenig er am Anfang ![]()
Optisch passts eigentlich find ich.
Ist die Seite noch ganz frisch im Aufbau?
Weil soviel konnte ich da noch gar nicht entdecken.
Sieht bisher aber ganz gut aus ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Dort allerdings nicht sofort lieferbar und auch keine Paypal-Zahlung möglich, oder sehe ich das falsch?
Seh ich genauso ![]()
Hatte auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine BT-Tastatur zuzulegen, nun musste ich ebenfalls zuschlagen.
Danke an den Tippgeber :top:
Bisher läuft die Tastatur als gut mit dem N95? Schön ![]()
Und sieht sogar optisch noch klasse aus das Ding ![]()
PayPal-Zahlung ging einwandfrei, weil einer geschrieben hatte er hätte irgendwie Schwierigkeiten gehabt.
Oxygen war mit bekannt aber zu teuer, zumal man da auch jedes Jahr aufs neue ne Lizenz laufen musst.
Find ich :flop:
Das Mobile Master klingt gut, kannte ich noch gar nich ![]()
Ich nutz das Registry First Aid schon ewig, find das echt gut.
Noch ein kleiner Nachtrag um das Thema gar zu beenden:
Hab heute die Verdienstabrechnung erhalten und es wurden nicht wie angedroht die 2-Tage einbehalten.
Hatte ich ja schon vermutet, von der Gehaltshöhe ausgehend.
Fazit: 2 Tage bezahlter Urlaub, die ich aber durchaus gearbeitet hätte, wenn man mich denn gelassen hätte.
Thema Ende ![]()