Beiträge von Paraglider

    Re: Re: Re: Asus EEE PC Gewinnspiel


    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    hmmm... Das ist ja auch ein Blog, der besteht naturgemäß nunmal nicht aus vielen Seiten.


    Ja schon aber normal kann man ein paar Seiten zurückblättern, wenn er dann bißchen älter ist :D

    Zitat

    Original geschrieben von MrF
    Eigentlich besteht die Seite jetzt schon seit etwas mehr als einem Monat. Warum sieht es denn so aus dass sie noch im Aufbau ist? Würde mich sehr interessieren denn das würde ich dann versuchen zu beheben.


    Meinte damit eher das es noch nicht soviel Seiten zum angucken gibt.
    Selbst nach nem Monat steht man ja noch mehr oder wenig er am Anfang ;)


    Optisch passts eigentlich find ich.

    Hatte auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine BT-Tastatur zuzulegen, nun musste ich ebenfalls zuschlagen.


    Danke an den Tippgeber :top:


    Bisher läuft die Tastatur als gut mit dem N95? Schön :)


    Und sieht sogar optisch noch klasse aus das Ding :D


    PayPal-Zahlung ging einwandfrei, weil einer geschrieben hatte er hätte irgendwie Schwierigkeiten gehabt.

    Noch ein kleiner Nachtrag um das Thema gar zu beenden:


    Hab heute die Verdienstabrechnung erhalten und es wurden nicht wie angedroht die 2-Tage einbehalten.
    Hatte ich ja schon vermutet, von der Gehaltshöhe ausgehend.


    Fazit: 2 Tage bezahlter Urlaub, die ich aber durchaus gearbeitet hätte, wenn man mich denn gelassen hätte.


    Thema Ende :)