Genau da könnte das unter Umständen gewesen sein ![]()
Also ich finds mittlerweile fast besser als R66, werd ich nun die nächste Zeit mal testen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau da könnte das unter Umständen gewesen sein ![]()
Also ich finds mittlerweile fast besser als R66, werd ich nun die nächste Zeit mal testen.
Mensch educky dein Nick hab ich ja heute auch schon in nem anderen Forum gelesen, fällt mir grad so auf ![]()
Naja kommt drauf an welche Version du geladen hast und ob die die Karten auch sachgemäß freigeschaltet hast ![]()
Trotz allem Gemecker hier, war mir die Sache mit Garmin neu ![]()
Hab ich nun mal ausprobiert und das ja echt klasse.
Zeigt einen immer an wie schnell man fährt und hat sogar nen POI-Warner mit dabei.
Von der Bedienung irgendwie etwas umständlicher als R66 aber man findet sich rein.
Stellt sogar die Kartenansicht automatisch von Tag auf Nacht um.
Das haben wir schon HIER ![]()
Naja das macht ansich der PIN, drum hat da wohl auch noch keiner was weiter entwickelt ![]()
Das du den nu jedesmal beim Wechsel eingeben musst is klar blöd...
Hmm man kann z.B. Programme und so weiter so sichern das man erst nen Code eingeben muss bevor man sie öffnen kann.
Oder was meinst du genau?
ZitatOriginal geschrieben von Sender3211
Klar ist ActiveFile nichts neues - war ja auch nur als Antwort für Schnitz87 gedacht.
Ah den Kontext hatte ich nun übersehen
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sender3211
ActiveFile
Das Prog wurd schon vor längerem posted ![]()
Ic h hab ja ganz verpasst das von LightSabre die 1.4 raus is ![]()