-
Schon wieder nen unnötiger Thread mehr, ist alles schon bekannt und hätte sich auch wunderbar und in windeseile über die Suche klären lassen können 
Naja was bringts das noch anzusprechen und sich drüber zu ärgern.
Hält sich ja eh keine ... dran :mad:
-
War ich wohl zu spät, nunja auch bei mir ist mittlerweile auf beiden Bettys die neue Software eingetroffen.
Was ich bißchen schade finde ist das nun keine Uhrzeit mehr angezeigt wird, sonst ist das ne ganz nette Sache 
-
Klingt seht interessant, freu ich mich schon drauf 
-
Kann man natürlich auch so sehn 
Naja egal...
Ich find die Beta 4 super da kann man alles nun so einstellen wie man es persönlich am liebsten mag.
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
die v4.0 gibts auch schon!
Von der red ich ja, dachte das wär klar nachdem auf der Seite vorher einer schrieb die Beta 4 is raus 
-
Sehr schön. das läuft doch mal ganz gut 
-
Ab er 20er untersützten die alle das interne GPS, hab nun auch die 60er drauf.
Werd ich morgen mal testen 
-
-
Ich bin noch am testen, kann also noch keinen klaren "Sieger" heauskehren.
Wird wohl auf nen knappes unentschieden heauslaufen.
R66 nutz ich schon länger das ist definitv gut, zu Garmin kann ich noch nicht soviel sagen hatte da sbisher nur einmal kurz an.
Is ja klas das die BaseMap nicht so aktuell ist, sonst würds ja auch keinen Sinn mehr machen das Programm zu kaufen bzw. zu verkaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
...weil ich eben durch einen anderen Fred...
Was ist denn ein Fred? :confused: 