Stimmt das mit dem ruckeln nervt leider, und ich kann bei mir auch nicht den Buffer hochstellen, weil das nicht gespeichert wird.
Einzigw Abhilfe ist es das Vid erst runterzuladen und dann abzuspielen imho ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt das mit dem ruckeln nervt leider, und ich kann bei mir auch nicht den Buffer hochstellen, weil das nicht gespeichert wird.
Einzigw Abhilfe ist es das Vid erst runterzuladen und dann abzuspielen imho ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sms 1978
Paraglider
Hast du deinen PC immer dabei? Ich nicht.
Naja ich versteh das halt nicht was da der Sinn sein soll.
Wen ich ne eMail auf dem Handy tippe dann verschick ich die logischerweise auch von da, dafür ist das Programm ja schließlich da.
Um mobil seine eMails abzurufen und zu verschicken.
Und nich um das ganze offline zu betreiben.
Sonst kann man das ganze ja auch gleich zuhause am Rechner machen.
Und die Zeit wo das so teuer war das man sich nicht trauen konnte was vom Handy zu verschicken oder abzurufen sind ja nuch auch vorbei, imho ist das kein Argument mehr.
Dann schreib die eMails doch auf dem Handy und speicher sie ab im Ausgang und verschick sie dann wenn du zuhause bist von mir aus mit dem Handy übers WLAN :confused:
Man muss doch nicht zwingend online gehen wenn man mit ProfiMail arbeiten will.
Wenn man das ganze per IMAP macht hat man es doch dann sowieso auf dem Handy und auf dem PC immer sync.
Warum schreibste die eMail dann nicht gleich am PC, das doch witzlos die auf dem Handy zu schreiben dann auf den PC und die von dort zu verschicken.
Nu sind se auch wieder da, die waren ne zeitlang einfach weg gewesen ![]()
Seht ihr die Bilder noch? :confused:
Jein das Handy steht im Router Log mit einer IP drin, is ja logisch schließlich wird eine zugewiesen.
Inwieweit das nun zurückverfolgbar ist kann ich dir nicht sagen, der Besitzer kann höchstens deinen Traffic sniffen um so eventuell an dich ranzukommen.
Mehr kann ich dazu auch nich sagen, vielleicht weiß es wer anders ![]()
Ist ja nicht gesagt das das nicht noch so kommt ![]()
Gar nich übel, man drehts Handy einfach um, also vom Rücken auf das Display und dann is Ruhe.
Wenns noch mehr Programme werden werden die sich früher oder später leider in de Bewegungen beißen :p
Wir haben mit dem Thread hier zusammen schon mindestens 3!!
Nix gegen dich aber einer reicht...
Kann ich mir gar nich vorstellen das M (die kompetenz schlechthin) da was höheres einspielen kann wenn das noch gar nihc von O2 freigegeben is.
Bin ich ja mal gespannt ![]()