Beiträge von Paraglider

    Der ist aber nicht bei jeder Garmin XT Version standardmäßig mit dabei.


    Bei der 20er und 40er war ers z.B. nicht, bei der 60er dann schon.


    Dann wird er möglicherweise Probleme mit Files haben die auf .csv enden.
    Kannst du die nicht mal umbennen und dann gucken obs erkannt wird?

    Ich hab gar nichts von 2 Ordner gesagt ich hab gesagt man erstellt im Garmin Ordner einen weiteren der POI, Poi, pOi, pOI oder sonstwie heißen kann und da kommen die POI-Files rein ums nochmal grafisch zu veranschaulichen:


    Garmin/Poi/ <-- und darein die POI-Files und zwar direkt...


    Welche man geladen hat sieht man unter Extras -> Daten verwalt. -> Benutz.-POI-SETS

    Steht doch groß und breit da wenn man das jeweilige Forum betreten will:


    If you are already a member and made a new donation, your access will be granted in the next 24h and you will receive a confirmation mail.


    Und ich meine auch noch was von Bestätigungsmail gelesen zu haben.
    Bißchen gedult muss man schon haben, der Junge hat bestimmt noch anderes zu tun.


    Zumal ja heute Weihnachten ist, vielleicht ist er da ja bei seinen Eltern oder sonstwo :)

    Da muss ich Candid absolut zustimmen, du sollst dich mit der eMail Addy bei dem Forum anmelden die du auch bei Paypal hast.


    Du kannst dich natürlich nicht mit deinen PayPal Daten bei dem Forum einloggen.
    Ist ja auch irgedendwie logisch wenn man mal ein bißchen nachdenkt was? :rolleyes::D

    Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    ich finde die irgendwie nicht wieder auf der Speicherkarte .... kratz am Kopf :confused: .... gefunden .... hat jemand das Abspielen schon mal mit Smart Movie versucht ?


    Geht nich weil was flv's sind, hab ich gestern versucht gehabt.