Beiträge von Paraglider

    Der Akku hält nun zwar länger (wohl weil sie nachts nicht mehr nach Hause telefoniert) aber ich finde früher war die "Sendeleistung" besser also ich konnte die FB halten wie ich wollte und der Fernseher hat immer reagiert, nun muss ich die FB fast genau auf den Fernseher richten damit er reagiert.

    Also bei mir läuft das ohne Probleme.


    Hast du bevor du den Zugangsunkt neu angelegt hast den alten mal gelöscht?
    Wenn nich lösch am besten noch mal alle und mach das ganz neu.

    Ja, wird halt auf die Größe verkleinert, die das Bildchen da immer hat was über jedem Titel steht.
    Welche Größe das genau ist weiß ich auch nicht :)


    Das Bild wird auch nicht in die einzelnen mp3-Files integriert sondern es wird lediglich mit den Titeln verknüpft.
    Erkennbar daran, dass diese danach exakt so groß sind wie vorher.


    Ist das beim N73 anders?

    In Bezug auf Garmin und .csv hab ich nun auch nichts weiter gefunden.


    Dann wirds möglicherweise so sein, dass das Programm die .csv nicht handeln kann.


    Ginuwine


    Ich persönlich hab die aus einem Forum, da stellt die einer immer regelmäßig neu zusammen.

    Du speicherst das Bild einfach mit auf dem Handy ab (idealerweise direkt im ALbum-Ordner, bietet sich imho an) und dann wälst du im Player das Album an, drückst auf Optionen dann Album-Grafik dann dort auf Optionen und dann Ändern.


    Dort wälst du das Cover aus, abspeichern und fertig.


    Wird dann bei jedem Lied der Albums angezeigt.


    Das hatte pommesmatte letztendlich schon gesagt, verhält sich beim N95 genauso.
    Die Größe des Covers ist egal, das wird dann automatisch angepasst.


    Ich hab das Cover einfach mit im Album dringelassen, denke aber man könnte es auch löschen wie pommesmatte schon sagte.