Sagt mal was eigentlich dieses PIPS da genau, gibt ja ne Version mit und ohne.
Bin nicht ganz sicher was das genau ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal was eigentlich dieses PIPS da genau, gibt ja ne Version mit und ohne.
Bin nicht ganz sicher was das genau ist ![]()
Sollte man vielleicht ab und an mal tun.
Der Akku hält nun zwar länger (wohl weil sie nachts nicht mehr nach Hause telefoniert) aber ich finde früher war die "Sendeleistung" besser also ich konnte die FB halten wie ich wollte und der Fernseher hat immer reagiert, nun muss ich die FB fast genau auf den Fernseher richten damit er reagiert.
Bei mir nich, was wechselt denn da bei dir genau?
Papyrus und HandyCalendar sind imho recht ähnlich wie auch schon gesagt wurde.
Ich tendiere atm auch mehr zu HandyCalendar, das gefällt mir von der Aufmachung fast noch ein wenig besser.
Werd aber erstmal beide verwenden und noch ein wenig vergleichen und "testen" ![]()
Also bei mir läuft das ohne Probleme.
Hast du bevor du den Zugangsunkt neu angelegt hast den alten mal gelöscht?
Wenn nich lösch am besten noch mal alle und mach das ganz neu.
Ja, wird halt auf die Größe verkleinert, die das Bildchen da immer hat was über jedem Titel steht.
Welche Größe das genau ist weiß ich auch nicht ![]()
Das Bild wird auch nicht in die einzelnen mp3-Files integriert sondern es wird lediglich mit den Titeln verknüpft.
Erkennbar daran, dass diese danach exakt so groß sind wie vorher.
Ist das beim N73 anders?
Hab mich total verlesen ![]()
Würds auch nochmal neu installieren, weil normal läuft das.
In Bezug auf Garmin und .csv hab ich nun auch nichts weiter gefunden.
Dann wirds möglicherweise so sein, dass das Programm die .csv nicht handeln kann.
Ich persönlich hab die aus einem Forum, da stellt die einer immer regelmäßig neu zusammen.
Du speicherst das Bild einfach mit auf dem Handy ab (idealerweise direkt im ALbum-Ordner, bietet sich imho an) und dann wälst du im Player das Album an, drückst auf Optionen dann Album-Grafik dann dort auf Optionen und dann Ändern.
Dort wälst du das Cover aus, abspeichern und fertig.
Wird dann bei jedem Lied der Albums angezeigt.
Das hatte pommesmatte letztendlich schon gesagt, verhält sich beim N95 genauso.
Die Größe des Covers ist egal, das wird dann automatisch angepasst.
Ich hab das Cover einfach mit im Album dringelassen, denke aber man könnte es auch löschen wie pommesmatte schon sagte.