-
Zitat
Original geschrieben von ibiza76
nee, es steht doch dabei das es kein ap hat!!!
das mit den zwei karten ist auch nicht schlecht... .-)
nun ja, bestellt ist bestellt
Alles anzeigen
Dann mach vom Rücktrittrecht gebrauch, oder willste dich unglücklich machen :confused:
Ich mein mir isses ja egal 
-
Thx, hat man die auch mal gelesen 
-
Thx sowas kann man immer brauchen 
-
z.B. mobile2day und handango
Sind aber nicht immer im Angebot sondern sozusagen im Wechsel.
Normal geb ich auch kein Geld für aus, aber gewisse Programme sinds einfach wert 
-
Die Programme sind immer wieder mal im Angebot bei den üblichen verdächtigen Online-Shops.
Habs damals für 50% billiger bekommen.
Vergleichbares hab ich bisher nicht gefunden 
-
Na dann, kann man das nochmal verzeihen 
Kann dann aber trotzdem zu 
-
Das hatten wir heut morgen erst mehr oder weniger...
Klick
Bißchen suchen mal vorher 
-
Bei mir ist nun auch das Icon weg, was im Tab bzw. Lesezeichen erscheint.
Der Rest ist da.
EDIT:
Strange auf der Hauptseite ist es da, aber sobald man in nen Unterforum geht ist es wieder weg.
-
Welche Farbe hat denn der Classic 160GB?
-
Und die Ausstattung is auch fürn ...
Ne VGA-Cam, kein GPS, wer weiß ob das Ding überhaupt WLAN hat.
Software installieren kannste vergessen, dann doch lieber 200-300 mehr für nen richtiges N95 ausgeben.
Oder es ganz sein lassen 