Gibts da wo nen aussagekräftigen Test zu?
Mit Lievebildern etc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts da wo nen aussagekräftigen Test zu?
Mit Lievebildern etc.
@ TSK
Kannst du deine Signatur nochmal überarbeiten?
In den Regeln steht imho was von nicht länger als 5 Zeilen, das irritiert so voll ![]()
Bei mir liefs damals gut, waren aber auch nur zwei Moto F3s also vom Wert her nich vergleichbar ![]()
Vielleicht sind se nun soweit das bald die final kommt die dann kostet ![]()
Hmm sowas in der Art hab ich schon vermutet, nachdem auch schon letzte Woche kein kam, sehr schade ![]()
Aller Voraussicht nach ja.
Schön ja, aber zu wenig Platz für mich ![]()
Ne wird man nicht informiert, bei mir kam heute alles gleichzeitig.
Hatte gestern nur in meiner Schufa gesehn das T-Mobile abgefragt hat, dachte mir dann kanns ja nicht mehr lange dauern und zack heute war dann alles da ![]()
Die SIM-Karte kommt mit dem Ipod (ist im selben Paket), wie immer mit UPS.
Bestätigungsmail kam nun auch bei mir an ![]()
Am Montag ging der Antrag ein und heute kam schon alles von T-Moble sowie der Ipod, echt top :top:
Freu mich ![]()