Naja ich weiß nicht, zwischen PC ändern und an der Hardware was durchtrennen seh ich doch schon nen erheblichen Unterschied ![]()
So schlimm ist das Licht nun nicht als das ich das bei mir umsetzen wollte, aber gut zu wissen das man es könnte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja ich weiß nicht, zwischen PC ändern und an der Hardware was durchtrennen seh ich doch schon nen erheblichen Unterschied ![]()
So schlimm ist das Licht nun nicht als das ich das bei mir umsetzen wollte, aber gut zu wissen das man es könnte ![]()
Was kostets denn mit nur einem Vertrag, also kein DUO?
Das mit dem WLAN hat sich nun (für mich) eh erledigt, hatte erst die Bestätigung bekommen über Eingang etc. aber laut Hotline ist doch keins mehr da, somit werde ich auch keins bekommen.
Bin ja mal gespannt wievielen das noch so gehen wird, bzw. wieviele überhaupt eins bekommen werden ![]()
Hat sich da mittlerweile was ergeben?
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Eigentlich müßten die Admins mich nun umbennen in NokiaE90-2Darf ich hier einen Antrag stellen???
Wolltest du nicht ne 2 am Ende haben? ![]()
Ah Tatsache, das hab ich völlig übersehn ![]()
Scheint nun ausverkauft zu sein, hab es zumindest nicht mehr gefunden auf der hp ![]()
Klingt gut, werd einfach mal den Versuch wagen ob noch ein T-Mobile durchgeht ![]()
Nu hab ich ewig hin und herüberlegt ob ich das JAMA nun nehmen soll oder nicht, letztendlich war die Versuchung dann größer ![]()
Hat halt leider kein WLAN, das wär schon schön gewesen aber naja was solls.
Anschaun kann man sichs ja ![]()
Find ich trotzdem gut das es auch mal einer gemacht hat, anstatt nur zu reden ![]()