-
Naja es is irgendwie allgemein relativ langweilig geworden, wird von Show zu Show fader imho...
Man kennts nu halt einfach schon und irgendwie is es immer bißchen ähnlich.
Klar wirkts auf einige interessanter wenn einer seine Gesundheit aufs Spiel setzt, als wenn einer auf Karten einsticht 
-
Der Farid da bringt och eh ständig so sachen, letztes ma mit den Paintballs, diesma mit den Nagelpistolen, nächstes ma mit was weiß ich.
Man kann ja auch Spannung erzeugen ohne sowas überzogen dramatisches.
-
Der Farid da hat eh heut ziemlich unsicher gewirkt, das hat Uri bestimmt auch mitbekommen :p
-
War auch grad in dem Moment abgelenkt hab nur noch Uri schreien hören und dacht mir nanünana was denn da los 
-
Ich hab SkyeCaller genommen, weil das die Bilder auch bei SMS anzeigt und nicht nur bei Anrufen 
Muss man genau wie FSC nach jedem Reboot neu starten.
-
Ah sehr schön 
@ Ginuwine
Für uns nich ShutUp-User aber ne feine Sache.
Ich nutz grad FlipSilent, weil mir das mit dem Wecker Snooze so gut gefällt 
Mal gucken ob Samir das auch noch einbaut.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Also mein Tip sind die Brodit Halterungen.
Such mal im Werbeforum danach, da gibts für TT-Mitglieder 10% Rabatt.
Die sind zwar etwas teurer, aber dafür individuell konfigurierbar und sitzen 1a.
Das hatte ich ja schon direkt auf der ersten Seite geschrieben 
Ich hab ne Brodit mit Schwanenhals, eine etwas eigenwillige Kombi aber mir gefällts 
Ansonsten halt den ProClip wie auch schon wo stand, dann wackelt nix mehr.
-
Also meine Schwanenhalshalterung zittert ansich nur auf der Autobahn bei voller Fahrt oder wenn die Straße uneben ist, so hab ich das zumindest in Erinnerung.
Erkennen lassen sich die Pfeile und großen Ausgaben eigentlich noch gut, wenn man das kleine lesen will wirds schwierig.
Aber dann hält man halt einfach mal kurz die Halterung mit der Hand fest und fertig 
-
Werf mal die Suche nach Brodit an die haben die meisten.
-