plus die 25€ Anschlußgebühr + 1€ ![]()
Beiträge von Paraglider
-
-
Zitat
Original geschrieben von Messiah
Im Forum gibts bereits einen Thread zum Thema Senseo-Pads.Stimmt, hab ich auch noch so in Erinnerung, den muss ich direkt nochmal lesen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dread
Hat schon jemand das neue Topmodell von Panasonic?Der erste mit 4-fach Scherkopf.
Die Reinigungsstation brauch man ja nicht wirklich. Man kann ja immer noch unter fließenden Wasser im Schallmodus mit Seife den Rasierer reinigen.
Schon jemand Erfahrungen mit dem Modell?
Jo ich hab den, hab auch ne Rezension bei Amazon geschrieben.
Die könnt ihr euch gerne mal durchlesen, hab noch mehrere getestet (Philips) bin dann aber beim Pana geblieben.Echt nen sehr gutes Gerät

-
Jo is de gleiche, das Modell steht dann da wenn man unten aufs Bild klickt wenn die Maschine vorbeifährt

Mal was am Rande, kommt das teurer als selber mit Filter und Pulver Kaffee zu machen, oder nimmt sich das preislich und geschnacklick kaum was?
-
Darüber hätte mans auch gefunden.
-
Also kann man nun so festhalten:
McD = Devely
BK = HeinzOder?
Und was mit Kühne, das hatte auch noch einer gesagt, oder sind die außen vor?

-
Das scheint mir aber nun schon sehr gestellt, dass der nu plötzlich Angst vor der Schlange hat (die heute bestimmt sowieso schon gemolken wurde, oder wie man das nennt)...
Naja es wird immer affiger

-
Ich hatte eigentlich auch Touch erwartet.
Das ja ansich nur ein gepimptes N95 mit nicht viel mehr an Features...
Und wieder keine Cam-Abdeckung, kommt das nun in Mode :confused:
-
2 an einem Tag, das geht ja gut voran

-
Ja so war das, die hatten imho ne Gaspistole und nochmal ja das war Lord Dingsda der es nich geschafft hat sich aufzuhängen

Kurz triffts genau, nu gehts schläfrig weiter.