War ja schon lange von Samsung abgekommen, aber dieses könnte man tatsächlich mal ins Auge fassen.
Aber erst mal in Live angucken ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War ja schon lange von Samsung abgekommen, aber dieses könnte man tatsächlich mal ins Auge fassen.
Aber erst mal in Live angucken ![]()
Das kann man doch auch so öffnen wenn man Rechtsklick macht und Auswerfen wählt?
Dafür würd ich mir nicht umbedingt ne Soft installieren und ne Woche ist ja auch nicht wirklich lang ![]()
Hat keiner eins bekommen? :confused:
Das ja echt nen Ding, die hatten scheinbar nur paar Stück da was?
Das aber schwach das das im System nicht in Echtzeit aktualisiert wird, sondern noch x-Bestellungen möglich sind obwohl der Artikel schon längst ausverkauft ist.
ZitatOriginal geschrieben von Scorpio75
Gerade gesehen, so als Hinweis:
die Aktion wurde bis zum 20. Februar verlängert. Ich werd das mal testen, ich hab da eine Platte bei der Windows öfters mal behauptet sie wär noch in Benutzung (Cache ist aus)...
Das Prob hab ich auch, werd mir das auch mal angucken.
Kann ja nix schaden ![]()
So ist es, hat sich die Frage nun endlich erledigt? ![]()
Ne die haben alle im letzten Jahr bestellt und die Anschlüße werden jetzt erst geschaltet (wegen Fristen etc).
Welche Garmin Version hast du denn genau drauf?
@ Evilandi666
Kann R66 8 jetzt auch POI?
Ja stimmt Navigon läuft auch noch mit dem internen, hab ich ganz außer acht gelassen.
War mir bisher zu teuer zum testen ![]()
Mit der neuesten Garmin Version ist es nicht mehr ganz so abgehackt, aber trotzdem ist R66 die bessere Wahl.
Garmin wiederum hat POIs was R66 ja noch nicht hat leider.
Grad bin ich an Sygic dran, was bisher nen ganz guten Eindruck macht und auch POIs unterstützt.
Soll auch vom Kartenmaterial her mit am aktuellsten sein atm.
Das hätte sich durch bißchen suchen ganz einfach selber rausfinden lassen...
R66, Garmin Mobile XT und Sygic Mobile 7.
Bin ich ja mal gespannt wie das dann bei mir im März abläuft...
Wieso erst nach 3 Monaten, kannst doch monatlich ![]()