-
Ich weiß nicht, imho nimmt sich das nicht viel.
Als ich Anfang des Jahres mal geschaut hatte was der ADAC kostet war der sogar günstiger als der ACE (wo ich grad auch noch bin).
Ok durch den 20€ Tankgutschein vom ACE fahre ich dieses Jahr noch günstiger, aber möglicherweise steht nächstes Jahr ein Wechsel zum ADAC an 
-
Is das normal nich FAT32?
Aber wie schon gesagt frag ma beim support nach, ist ja am naheliegensten.
-
Am besten läufste jetzt schon los, dann kommste bis zum Diestbeginn in Ruhe und ohne Stress an 
Die Regelung ist klar blöd wenn man die doe Öffentlichen angewiesen ist, aber sowas weiß man ja idR schon frühzeitig und kann sich drauf einstellen oder was anderes organisieren.
-
Naja bei mir passierts öfter mal das der Slider gen Mutlimediatasten ruscht und dann stelt sich das immer auf Landscape um.
Manchmal passiert das auch beim rausziehen aus der Tasche.
Sonst geht das problemlos, trags da immer 
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
ich find die idee geil.
Aber ich glaube auf meinem iPod Classic ist das Sinnlos, der spielt alles so gut ab da werd ich nciht wechseln.
Wie sieht es denn mit dem Klang aus, wird der Softwaretechnisch bei der Nano Serie (die vor der aktuellen, ohne video) beeinträchtigt?
Danke.
Alles anzeigen
Da läufts imho auch gar nich drauf.
-
Haste den Gutscheincode eingegeben :confused:
-
Klingt gut 
Hab ich hier noch nicht gelesen, aber ich les ja auch nicht alles 
-
Ohne 349,- steht ja unten auf der HP 
-
Richtig das führt total in die Irre, ich war auch schon gedanklich beim Kabel 
-
Normal ja, Symbian ist Symbian denke nicht das es da Unterschiede gibt.
Für mich stellt sich eher die Frage wie schnell dann die Navis auf diesem Gerät laufen werden, weil ich nutz das schon verhältnismäßig oft.