Also ich hab mir nun grad die Bridgestone Turanza ER 300 gekauft, die waren im ADAC Test auch ganz vorne, durch die Bank der Felgengrößen.
Hat in meinem Fall 47,11€ im 4er Pack gekostet, also Pro Stück ![]()
Hab die letzten Winterreifen aus der Inet und die jetzigen auch.
Einmal von reifen.com und einmal von preisknacker24.com.
Ich würd dir aber mal anranten deinen Händler um die Ecke zu fragen ob der Preislich nicht auch an den Inet Preis rankommt.
Oft ist das drin und dann wird auch das auf die Felgen ziehen gleich billiger ![]()
Hab ich dann für meinen nächsten Reifensatz vor.
PS: Wie alt die Reifen wirklich sind sieht man ja am DOT.
Da sind auch nochmal die anderen Aufdrucke erklärt.