Beiträge von Paraglider

    Also ich hab mir nun grad die Bridgestone Turanza ER 300 gekauft, die waren im ADAC Test auch ganz vorne, durch die Bank der Felgengrößen.


    Hat in meinem Fall 47,11€ im 4er Pack gekostet, also Pro Stück :D


    Hab die letzten Winterreifen aus der Inet und die jetzigen auch.
    Einmal von reifen.com und einmal von preisknacker24.com.


    Ich würd dir aber mal anranten deinen Händler um die Ecke zu fragen ob der Preislich nicht auch an den Inet Preis rankommt.
    Oft ist das drin und dann wird auch das auf die Felgen ziehen gleich billiger :)


    Hab ich dann für meinen nächsten Reifensatz vor.


    PS: Wie alt die Reifen wirklich sind sieht man ja am DOT.


    Da sind auch nochmal die anderen Aufdrucke erklärt.

    @ m.mumm


    Mir persönlich ist das egal, mir gehts nur darum das das keine Folgen für die zukünftigne AGs hat (Thema Arbeitszeugnis).
    Ich hab immer sehr sauber und nach besten Gewissen gearbeitet und mein Klientel war auch immer sehr zufrieden mit mir und meiner Art.


    Und eben dieses wird sich nun im Arbeitszeugnis nicht wiederspiegeln.


    Eigentlich lief im Vorfeld nix, ich hab im Januar normal angefangne dort zu arbeiten, hab dann ein verlockenderes Angebot bekommen und hab dort wieder gekündigt mehr nicht.


    Seitdem ist der AG stinkig auf mich, kann ich aber auch nichts dran ändern.
    Außerdem versuche ich hier möglichst wertfrei zu schildern, wieso sollte das nicht hierhergehören?
    Da gabs schon knackigere Themen ;)


    @ fahrsfahrwerkaus


    Gekündigt habe ich bereits am 1ten Februar, dann noch gut 2 Wochen am Stück dort gearbeitet und dann bin ich erkrankt.


    Nun hätte ich noch 2 Tage Arbeit vor mir gehabt aber man will mich ja nicht mehr.
    Klar will man mir die beiden Tage nun auch nicht auszahlen, das aber letztendlich nebensächlich für mich.

    Mein Anwalt (wo ich heute noch sicherheitshalber vorbeischauen werde) sagt aber ich hätte meine Arbeitskraft angeboten und diese wäre ausgeschlagen worden.


    Mehr kann man ja nun als Arbeitnehmer auch nicht machen, als pünktlich zur Arbeit zu erscheinen und seine Arbeitskraft anbieten.
    Zudem durfte ich mir auch noch Unterstellungen anhören, die ich hier aber nicht weiter breittreten will.


    Mal sehen wie sie Sache endet :)

    Folgendes:


    Ich habe Anfang des Monats meinem Arbeitgeber gekündigt, war dann noch arbeiten und war die letzte Woche bis einschließlich gestern krank geschrieben und wollte heute meine Arbeit wieder aufnehmen.


    Als ich auf Arbeit ankam wurde mir gesagt ich hätte den Vertrag gebrochen weil ich mich nicht zurückgemeldet hätte und ich wurde gleich wieder hinauskomplimentiert :D


    Muss ich mich als Arbeitnehmer nach einem Krankheitsfall wieder zurückmelden?


    Die letzten Tage des Monats will man mir nun vom Gehalt streichen.


    Bin mir unklar über die Regelung, hab auch nicht wirklich viel zu gefunden außer vielleicht das hier.


    Danke schonmal :top:

    Ok das Leistungsangebot hab ich zugegebenermaßen noch nicht verglichen, hab nur gesehn das der ACE 57,50€ kostet und beim ADAC das günstigste Paket 44,50€ (die Plus Mitgliedschaft 79,50€).


    Ich musste die Leistungen das ACE (bis auf einmal abschleppen bisher) noch nicht weiter in Anspruch nehmen von daher hab ich mich für die Zusatzleistungen bisher auch nicht weiter interessiert.


    Hast du nen gravierenden Unterschied im Kopf der klar für den ACE spricht?
    Werd mirs aber wenn ich Zeit hab auch nochmal selber in Ruhe durchlesen :)

    Es is aus gegebenen Anlass find ich an der Zeit den "alten" Thread mal wieder hochzuholen :D


    Hatte den noch dunkel (oder auch sehr dunkel :p) in Erinnerung und hab mir den Shop mal wieder angeschaut (ja er existiert noch), weil ich atm immer wieder kleinere Probleme nach der Rasur habe in Form von kleinsten Blutungen was doch recht nervig ist wenn mans eilig hat.


    Und das Sortiment hatte schon damals das geeignete dafür im Angebot (nun sogar noch mehrere Produkte).
    Ich werde mich dann die Tage mal darüber machen diese zu testen, wenn die Bestellung bei mir angekommen ist.
    Kann ja nicht schaden auch mal was neues zu probieren :)


    Ich finde das Sortiment ist mittlerweile ganz ordentlich und die Preise sowie Versandkosten sind imho auch im Rahmen.


    Zahlung kann man nun auch per PayPal übrigends, ohne Aufpreis.