Eureka - Neue Pro Sieben Serie

• Hallo,

ich habe mir gestern den Pilot von Eureka angesehen in der Hoffnung, eine neue, gute Serie für den Montag Abend zu finden. Was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht. Meine Befürchtung, dass das ganze in Richtung Akte X driftet und die Unlogik vieles kaputt macht, ist nicht eingetreten. Dafür sorgt in meinen Augen auch der durchaus vorhandene Witz der Serie.
    Alles in allem wohl in den nächsten Wochen eine nette Montag-Unterhaltung.

Wie fandet ihr gestern den Pilot? [url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,537541,00.html]Spiegel.de[/url] fand ihn wohl gut und das soll schon was heissen, da gerade Spiegel sonst wohl das gesamte TV-Programm eher zerreißt ;)

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Ich fands lustig,
    ich werde das mal weiter Montags verfolgen :)

Vor allem sind die Effekte gut, und ich werde nicht 20 Folgen im Dunkel gelassen, worum es eigentlich geht ;)

Grüße Pepe

• Also ich weiß nicht... Ich denke man muss sich erst einmal "hineinschauen". Ich fand den Piloten jetzt nicht wirklich sehr gut, aber ich lass mich mal von den nächsten Folgen überraschen.

Mich haben auch ein wenig die Handlungen der Charaktere verwirrt, so gelassen wie der Marshall (mir fällt der Name jetzt nicht ein) auf all diese Dinge reagiert ist ein wenig unrealistisch in meinen Augen.
    Ich habe ja nichts gegen diese neuen Erfindungen, wer weiß was da noch alles kommt. Im Gegenteil, die finde ich ich sehr interessant. Aber wenigistens die Menschen sollten einigermaßen "normal" handeln.

OT: Hat den jemand Dr. Who mitverfolgt? Ist ja jetzt schon wieder aus dem Programm genommen worden, aber ich möchte mal eure Meinungen dazu hören!

Gruß,
    Skynt

• Hi !

Ich hatte mir auch mehr davon versprochen .. fand es bis auf 3-4 Gags nicht sehr spannend und unterhaltsam.

Zitat

Spiegel.de fand ihn wohl gut und das soll schon was heissen

Na was soll das schon heissen !?? Das Geschmack bewertbar ist ? Ich bilde mir gern meine eigene Meinung und halte nichts von Film- bzw Serienkritiken.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Die Serie ist ganz gut ich kanns nur empfehlen. Ist im Originalton aber meiner Meinung nach besser von den Stimmen und vor allem in den USA schon um einiges weiter.

• War nicht schlecht, schon teilweise fast Komödienartig.

Kann man jetzt nicht mit ernsthafteren Serien wie Supernatural vergleichen, aber ich fands nicht schlecht und werd mir das auch vorerst weiter angucken :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Mir hat es sehr gut gefallen auch wenn man sich an einige Stimmen erst gewöhnen muss wenn man das original schon mal gesehen hat. Hoffentlich läuft diese Serie weiter auf Pro Sieben und ihr widerfährt nicht das gleiche Schicksal wie Dr.Who.

Skynt:
    Dr.Who wurde von Pro Sieben nach 7 Folgen aus dem Programm gestrichen da die Einschaltquoten zu gering waren, dafür kommen jetzt Wiederholungen von den Desperate Housewives.

• Dr. Who war auch nicht besonders, davon hatte ich mir mehr erwartet als von Eureka :D

Natürlich geschmackssache...

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    Kann es sein, dass die Sendung einen leicht ironischen touch hat?

Kurz und knapp ich find ja.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!