Das ja nen Ding die sprießen ja nun wie Pilze aus dem Boden ![]()
Das brown gefällt mir zwar besser, aber man könnt sich ja bei Gelegenheit noch nen rotes holen (für Weihnachten und den Red-Nose-Day
).
Ist aber immer noch schöner als das Graphite.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ja nen Ding die sprießen ja nun wie Pilze aus dem Boden ![]()
Das brown gefällt mir zwar besser, aber man könnt sich ja bei Gelegenheit noch nen rotes holen (für Weihnachten und den Red-Nose-Day
).
Ist aber immer noch schöner als das Graphite.
Kleiner Nachtrag:
Seit heute bin ich auch mit brown unterwegs und sowohl ich als auch mein Umfeld sind begeistert von der Farbe ![]()
Fühlt sich nicht so samtig an wie Plum und Sand aber auch nicht unangenehm, sondern einfach gut ![]()
Nochmal Danke an NoKiA4LiFe für den schnellen und reibungslosen Ablauf.
Ja is nomal, wenns z.B. dunkel ist dauerts fokusieren viel länger oder geht auch mal gar nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gisbern
allein schon wegen demand paging und A-GPS
Das A-GPS war ja vorher schon mit drin ![]()
ABer kann ich echt nicht nachvollziehen die FW ist die beste überhaupt bisher.
Ah Danke das aber sehr nett von dir ![]()
So sah das ja auf dem Vid mehr oder weniger auch aus.
Naja nur Ausländer kann man so nicht sagen, schließlich kriegt man schon die deutsche Version (nach ändern des PCs).
Womit du absolut recht hast ist wiederum warum das nicht gleich für alle PCs freigegeben wird.
Das mir irgendwie auch schleierhaft, zumindest für die freien Geräte könnte man das auch gleich mit freigeben...
Klar könnte mans auch ohne Akkudeckel in ne Handytasche packen wo es dann drin bleibt aber das alles irgendwie unbefriedigend.
Ich vertrau immer noch darauf das die Chinesen nen Akkudeckel nachmachen mt dem es dann passt ![]()
Hatte das so gelesen das er den Aufkleber auf dem Akku abgemacht hat und bißchen was geschmirgelt hat und dann gabs irgendwie Probleme mi dem Stromfluß so als ob das aufs gGehäuse überspringen würde und dann hat er bißchen Tape dazwischengemacht um das wieder zu beheben.
Naja geht nicht so ohne weiteres weil die Blitzposition ne andere ist außerdem passt dann der Akku auch nicht mehr rein.
ZitatOriginal geschrieben von N80sb
Paraglider das möchtest du gar nicht wissen. frag mal nokia4live
Hab ich nun auch gemacht.
Naja bewegt sich im üblichen preislichen Rahmen ![]()
Was habt ihr denn für das Cover hingelegt?