Gefällt mir trotzdem optisch sehr gut ![]()
Beiträge von Paraglider
-
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
PS: suche immer noch R66 mit Med..... PN bitte
:top:Da wirste noch länger suchen weil hier solche Anfragen nicht gerne gesehen sind, das ist schließlich kein Warez-Board.
Guck doch da...
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Vielleicht ändern sie auch nur den Code ... nichts besonderes daran ... und werden sie sicherlich können !
Das wärs ja

-
Naja hier is es anders rum, wenn man ne Kleinigkeit spendet bekommt man das Programm als kleines Bonbon schon jetzt (in der Beta-Phase).
Später ist es dann ja kostenlos. Also wenn du nicht was ausgeben willst dann musst du eben warten

-
Das driftet nun aber so langsam vollends vom eigentlichen Thread-Inhalt ab.
Mittlerweile sind wir schon wieder bei ist das oder das besser gelandet und nicht mehr bei ist eine Schutzfolie auf der Kamera-Linse der N95 8GB sinnvoll, möglich oder unbrauchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Irgendwie stört es mich schon fast, dass ich teilweise das Handy extra antippen muss, um das Bildlein gedreht zu bekommen. Je nach Lage des Handys.
Das hatte ich ja auch schon geschrieben, man muss zum Teil wirklich "schütteln" damit es sich dreht.
Mal sehen was dann bei der nächsten Version kommt
-
Das wär ja nun albern

Ich sag mal so, wenn die Diskussion über RotateMe nicht schon länger in dem anderen Thrad laufen würde, dann könnte man drüber nachdenken das hier weiterzudiskutieren.
Aber so verweisen wir einfach auf den Accelerometer-Thread und nun findets auch einer der erst hier reinschneit

-
Naja das befindet sich ja nun nicht erst seit ein paar Tagen im Accerolometer Thread sondern doch schon ein wenig länger.
Hat sich halt so ergeben weil das alles auf den "Bewegungssensor" zurückgreift.
Insofern ist das hier (so leid es mir tut
) wirklich überflüssig.
Klar nerven die nutz die Suche Aufforderungen mit der Zeit aber wenn man sie wirklich mal bemüht hätte, wär man so gleich im anderen Thread gelandet.Wie bery95 schon sagte ist der Threadtitel wirklich nicht ganz optimal, aber es gibt noch ganz andere Dinge die auch nicht wirklich optimal sind und die findet komischerweise trotzdem jeder

-
Was ich persönlich besser fände wäre wenn es sich nicht mehr drehn würde sobald der Bildschirmschoner aktiv ist.
Weil ich persönlich mache die Tastensperre nur bei Lautlos rein und wenn ich es dann in der Tasche habe.
-
Bei mir ließ sich das problemlos einspielen mit Content Copier.
Das einzigste was nervt ist das beim sichern immer ein Fehler kommt, aber bisher ließ sich das trotzdem immer problemlos einspielen.
Das hängt manchmal sehr lange bei einer Prozentzahl so das man schon denkt oh geht nicht weiter und dann gehts doch weiter.