-
Sehr schön, wird ja immer besser 
EDIT:
Naja es wechselt jetzt nicht mehr so ganz fein den Modus (also bei jeder kleinsten Lageveränderung).
Wenn ich nun das Tel drehe muss ich es zum Teil schon leicht schütteln damit es sich dreht.
Kommt auf den Drehwinkel an und ich welcher Lage man das Tel nun hält.
-
Jo das kam nu neu dazu 
-
Beim N95 sind da noch 3 weitere Schieber, hat da auch schon wer so ne optimale Einstellung für? 
-
Der Meinung war ich irgendwie auch 
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ja! Einfach nach dem Starten von R66 sofort wieder auf den Desktop gehen, dann siehst du den Aufbau der Datenverbindung.
Wenn man nich den Vollbildschirm aktiviert hat sieht mans auch so 
-
Das wär möglich.
Ich selber nutze kein MAPS sondern nur R66 und da wird bei jedme Start eine aufgebaut.
-
Jo genau die und als Zugangspunkt E+ Internet 
Hast mal das Tel neu gestartet, wer weiß obs was bringt.
Und bei Bestimmungsmethoden is auch der Haken bei Untersütztes GPS?
-
Musst du mal ein paar Seiten weiter vorblättrn, das dauert immer ne Weile bis die für alle Produktcodes freigeschaltet ist.
Also heißt es entweder warten bis auch dein Code freigegeben ist oder kurzzeitig den Code ändern 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn man einen Reset macht sind die Spiele natürlich futsch, also entweder Firmware nochmal aufspielen oder schauen ob man sie auf der Nokia Seite runterladen kann.
Gruß Deifie
Du kommst mir immer zuvor und agst genau das war ich auch in etwa sagen will 
Auch bei mir funktioniert das unterstützte GPS ganz nromal, baut ne kurze Datenverbindung auf wie sonst auch.
Direkt nach dem Update gings nicht weil noch kein Serveradresse definiert war, nachdem da die übliche von mir ausgewählt wurde liefs wie bisher.
-
Der war doch imho bei der 12er auh schon weg oder nich.
Wenn ich muss man halt das ältere Map wieder installieren.
Oder geht das nich?
Hab das noch nie genutzt 