Beiträge von Paraglider

    Zitat

    Original geschrieben von BGrosse
    Falls es noch nicht angekommen sein sollte: Es geht natürlich immer alles irgendwie und manuell. :rolleyes:
    Der Punkt ist: Gibt es eine "Komfortversion", sprich: geht es auch automatisch? :p


    Wäre nett, wenn jemand als Besitzer der 20er Version hier mal was zu sagen könnte...


    Hä :confused:


    In R66 ist die Beleuchtung immer an das war schon Standardmäßig so eingestellt.
    Da brauch man nicht jedes mal was einstellen das bleibt fest so.

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Das Menü-Programm ist ja dafür da dass man wenn man ein altes Backup einspielt auch in den Genuss der neuen Anordnung kommt...


    Gruß Deifie


    Genau so ist es, war fand ich auch klar ersichtlich :D


    Hab nun erstmal die neue Anordnung beibehalten, so schlecht ist die imho gar nich.

    Versehentlich kann ich mir abslut nicht vorstellen, das wär schon ein arg dummer Zufall das sie ausversehn die FW auf die Server laden und dann noch zufälligerweise auf ihre HP schreiben das eine neue für das N95 raus ist und welche Verbesserungen diese mit sich bringt.


    EDIT:


    Das ja interessant, ich hab das grad nochmal gelesen und da ist nun unten ein Abschnitt der gestern meine ich noch nicht da war, oder hab ich das nur überlesen gehabt?


    "After updating your device software to 20.0.015, and restoring your personal data, you can optimise the menu layout by installing the New_Menu_Structure.SIS file. Download and install this file to rearrange your menu layout specifically for SW 20.0.015. Reboot your device to see the menu changes."

    Wurd zwar zum Teil schon erwähnt, aber so sind meine Erfahrungen bisher:


    Ich finde das Menü ist (deutlich) schneller geworden, die Cam ebenso.
    Erscheint viel schneller wenn man dem Cam-Shieber öffnet, das Bilder speichern geht minimal schneller und zudem steht nun dabei das prozessiert wird.


    Bisher kam noch keine Speicher voll Meldung, das scheint nun wohl der Vergangenheit anzugehören.
    Hab diverse Proramme gleichzeitig offen.


    Normal musste man wenn man R66 starten wollte (alle) laufende(n) Programme schließen was nun auch nicht mehr der Fall ist.


    Wenn man die Rondell-MenüTaste gedrückt hält kommt nun jedesmal der Player ohne "Aussetzer".


    Hat sich bisher absolut schonmal gelohnt und bin noch gar nicht ganz durch :)