Kann ich dir nicht sagen müsst man probiereb, ich kann nur mit einbringen das es mit 0548827 auch noch nicht geht ![]()
Beiträge von Paraglider
-
-
Zitat
Original geschrieben von Core
Geht wohl nur noch über
System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/ThemenSo ein Mist, ich dachte das wär irgendwie verschwunden beim alte Einstellungen einspielen und nu hab ich grad nochmal die FW drübergezogen und darf nun nochmal alles installieren wär ja dann gar nich nötig gewesen

-
Bin ich blöd oder warum find ich Themes nicht mehr oder wie heißt der Punkt nun wo man Themes und so weiter ändert :confused:
Find ich nich mehr...
-
Da einzigste was wie immer extrem nervt ist das man wieder alles neu installieren muss, irgendwas fehlt dann immer :mad:
Erstmal das fertig machen und dann in Ruhe alles durchgucken

-
Ich hatte es auch für wen hochgeladen, drum stell ich den Link mal einfach noch mit dazu.
Falls der andere mal down geht oder so

-
Ich mag das Game drum werd ich das gleich mal ausprobieren

-
Ah na endlich

-
Das hätte schon was

Für den Anfang könnte man ja erstmal zu zweit kämpfend durch die Fußgängerzone hüpfen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von x-phone
Edit: Ich weiß es gehört nicht hierrein, aber ein download Geheimtip von sterntv: Ein normalerweise kostenpflichtiges Programm von 0&0 gratis: HIERStimmt passt nich rein aber danke dir trotzdem

-
Ein Update von meinem Lieblingsprogramm