Das mit dem Stromverbrauch hatten wir schon, das soll wohl im nächsten Release des Programmes dann behoben sein.
Beiträge von Paraglider
-
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Ich finds wie gesagt sinnlos...Klar is es sinnlos, aber so sinnlos das ich es fast schon wieder komsich finde

-
Ja aber das würde mich persönlich nix sagen, hab ich bis heute noch nie gehört

Das Prog is irgendwie lustig, ich hüpf schon die ganze Zeit wild fuchtelnd durch die Wohnung


-
Drück mal auf en Knopf inner Mitte zwischen den beiden Menü-Tasten, weiß grad nich wie der heißt

-
-
Also einfach neu signieren funktioniert auch nicht (zumindes bei mir war das so).
Man muss erst die signierung entfernen und dann erneut signieren.
Weiß nich obs was bringt, wär aber nen Versuch wert

-
Hast du beim Progr.-Man. unter Optionen -> Einstellungen bei Software-Installation auf Alle stehn und bei Online-Zert.-prüfung auf Aus?
Oder gibts das beim N80 gar nich?! :confused:
-
Den Student kriegste nicht 2x, weil jeder Student den nur 1x haben darf.
Und selbst wenn du den durch absoluten Zufall 2x kriegen würdest, würde das mit hoher Wahrscheinlichkeit früher oder später rauskommen/auffallen. Dann würdest du aus dem Student rausfliegen (zumindes 1x) und müsstest, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sogar nahzahlen.
-
Ja das stimmt, irgendwas muss ja als Antenne dienen sonst hätte man ja gar keinen Radio Empfang

Ganz ohne was drinnen wirds nicht gehn.
Kannst höchstens die "Fernbedienung" einstecken und da keine Kopfhörer dran, geht auch.
Denke noch kürzer wäre dann schlecht dann wird der Empfang so bescheiden. -
:confused:
Du kannst dann doch auf Optionen -> Lautspr. aktivieren klicken und dann läufts über die LS
