Naja man wechselt nach 3 Monaten einfach in den KombiComfort dann passt das schon.
Hab allerdings schon nen V50 DUO drum kann ich nich mehr...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja man wechselt nach 3 Monaten einfach in den KombiComfort dann passt das schon.
Hab allerdings schon nen V50 DUO drum kann ich nich mehr...
:apaul: :gpaul:
Macht nur weiter, ich hatte mich wo verlesen ![]()
Naja wenn man mal wen nerven will ganz lustig ![]()
![]()
Naja man muss das Handy halt immer schräg halten, find ich schon sehr blöd.
Zumal sich die Bildschirmansicht nicht in diese Richtung drehen läßt sonst wärs ja ok.
Ich hätte die auch noch, falls du noch nich hast dann einfach PN an mich ![]()
Ansonsten egal.
Ich habs auh schon länger, zusammen mit ProfiMail.
Echt sehr schönes Programm, nur der Normalpreis ist ansich zu teuer.
Hatte damals Glück es im Angebot zu bekommen, das es irgendwann mal kostenlos zu bekommen sein würde war ja nicht vorauszusehen :p
Das mit dem eröhten Akkuverbrauch kann ich mittlerweile auch bestätigen.
Hätte ich ansich nicht gedacht, das sich das doch relativ deutlich bemerkbar macht.
Mal sehn ob sich bis zur final noch bißchen was tut in die Richtung ![]()
Das bleibt dann in dem Modus in dem du es dort hingelegt hast ![]()
Viel ist es ja nicht was fehlt, vielleicht läßt sich das irgendwie überwinden.
Naja vielleicht bringen die Chinesen ja nen Akkudeckel mit dem es dann passt ![]()
Wobei man auch bedenken sollte, was da letztendlich für Arbeit drinsteckt in dem Programm.
Und ne kleine Entlohnung steichelt jede Seele ![]()
Dabei muss es ja nichtmal viel von jedem einzelnen sein, also ich bin sehr froh es gemacht zu haben.
Das hat echt noch gefehlt ![]()